harmony 3 für 99 Cent: 30 neue Level, iCloud-Sync und neue Musik

Das Farbpuzzle harmony 3 wartet mit neuen Inhalten auf und kann preisreduziert aus dem App Store geladen werden.

harmony3-encoreharmony 3 (App Store-Link) ist aktuell im Preis reduziert und hat zudem ein großes Update erhalten. Der 247 MB große Download für iPhone und iPad kostet nur noch 99 Cent statt 2,99 Euro und bringt mit Version 2.2 30 neue Level mit, die über sieben neue Farbpaletten verfügen.

Ebenfalls neu ist Musik von Hammocks neuem Album „Everything and Nothing„. Solltet ihr auf iPhone und iPad spielen, könnt ihr euren Spielfortschritt jetzt per iCloud abgleichen, insofern ihr mit der gleichen Apple-ID eingeloggt seid.

harmony 3 ist ein entspanntes Rätselspiel mit vielen Farben

Das Ziel von harmony 3  ist es, eine mehrfarbige Palette richtig anzuordnen, nämlich mit der hellsten Farbe oben und der dunkelsten unten. Da die Farbpalette entsprechend unsortiert auf dem Bildschirm daher kommt, muss man die einzelnen Blöcke wieder an ihren richtigen Platz bringen. Das klingt zunächst nicht allzu schwer, wird aber durch einschränkende Regeln deutlich herausfordernder, als man zunächst annimmt.

Denn: Die bunten Blöcke dürfen nur horizontal und vertikal, nicht aber diagonal vertauscht werden, und nur begrenzt oft verschoben werden. Letztere Möglichkeit wird über kleine Punkte auf den Feldern angedeutet – drei Punkte bedeuten drei mögliche Aktionen. Als kleine Randnotiz: Auch das vom Entwickler programmierte Drop Flip wurde mit 20 neuen Level ausgestattet, Belndmaze soll noch Ende des Monates 36 neue Herausforderungen erhalten.

harmony 3 im Video

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de