I Love Shoes: Ravensburger lässt Mädchenherzen höher schlagen

Liebe Damenwelt, wir haben gute Nachrichten für euch: I Love Shoes von Ravensburger gibt es jetzt auch als App.

I Love Shoes

Das sind ja schon längst keine Vorurteile mehr, sondern längst erwiesene Fakten. Frauen und Schuhe sind eine Sache für sich. Dutzende Schuhe im Flur, vom riesigen Schrank im Schlafzimmer mal ganz abgesehen. Spätestens seit dem florierenden Online-Handel dürfte auch fast jeder Mann mal einen riesigen Karton zurück zur Post geschleppt haben – sechs von den acht Paar Schuhen aus der letzten Bestellung waren dann doch nichts.


Schuhe ganz nach den eigenen Vorstellungen können Frauen (und natürlich auch Männer) nun in I Love Shoes (App Store-Link) von Ravensburger kreieren. Es handelt sich um die digitale Umsetzung des bereits seit August erhältlichen Kinder-Bastelsets mit dem gleichen Namen, das für rund 33 Euro (Amazon-Link) bestellt werden kann.

Die App für iPhone und iPad gibt es dagegen gratis. Nach einer kleinen interaktiven Einführung darf man bereits nach wenigen Minuten seinen eigenen Schuh gestalten und die gewünschten Bauteile und Accessoires einfach mit dem Finger auf den Schuh ziehen.

Der Kreativität sind in I Love Shoes keine Grenzen gesetzt

Zur Auswahl stehen bisher sieben verschiedene Bauteile und zwölf verschiedene Accessoires, die in jeweils sechs Farben verwendet werden können. So können in I Love Shoes hunderte unterschiedliche Schuhe ganz nach den eigenen Vorstellungen zusammengebastelt werden. Der Schuh steht auf einem drehbaren Podest, dessen Farbe man genau wie den Hintergrund anpassen kann, bevor man sein Traumobjekt später fotografiert und in der eigenen Foto-Bibliothek verewigt. Wir sind auf eure Schuhe aus I Love Shoes gespannt, die ihr gerne als URL in den Kommentaren verlinken dürft.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Scheinbar hat an der App niemand wirklich Interesse…ich unterstelle jetzt einfach mal, dass die App auch die Damen nicht vom Hocker reißt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de