appgefahren News-Ticker am 2. September (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

18 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 2. September (7 News)

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 17:11 Uhr – Telekom: Festnetznummer für unterwegs +++

Telekom-Kunden können mit dem neuen Service One Number selbst entscheiden, ob sie bei Anrufen die Mobilfunknummer oder die Festnetznummer benutzen wollen.


+++ 17:09 Uhr – Apple TV: 149 Euro als Preis festgesetzt +++

Wie MacRumors berichtet, soll das neue Apple TV 4 149 US-Dollar kosten, hierzulande wird wohl 1-zu-1 umgerechnet. Am 9. September soll die neue Set-top-Box vorgestellt werden.


+++ 16:58 Uhr – App Store: Die zehn meistgeladenen Apps aller Zeiten +++

Welche Apps wurden am meisten aus dem App Store geladen? Im weltweiten Allzeit-Ranking gibt es kaum eine Überraschung, finden wir. Die Top-10 findet ihr auf dieser Webseite.


+++ 6:55 Uhr – Google: Nur kleine Banner mit App-Infos erlaubt +++

Mobile Webseiten machen gerne darauf aufmerksam, dass auch eine passende App installiert werden kann. Sollte das allerdings großflächig über den ganzen Bildschirm erfolgen und nicht nur über einen kleinen Banner am Bildschirmrand, will Google die betreffenden Webseiten in den Suchergebnissen nicht mehr ganz so weit oben anzeigen.


+++ 6:52 Uhr – Apple Campus 2: Neues Videomaterial +++

Es wundert uns, dass noch keine Drohnen über der Baustelle des Apple Campus 2 zusammengestoßen sind. Es gibt schon wieder ein neues Video, das den Baufortschritt aus der Luft zeigt. Dieses mal unterlegt mit einigen Aussagen von Steve Jobs.


+++ 6:50 Uhr – Apple Watch: Diesen Monat auch in Österreich +++

Laut Informationen von MacMania soll es die Apple Watch noch diesen Monat nach Österreich schaffen. Als Launch-Datum ist der 15. September vorgesehen sein.


+++ 6:49 Uhr – Video: Google, envolved +++

Folgendes Video zeigt die Entwicklung von Google und dessen Dienste. Ein Klick lohnt sich.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. Auch wenn es sich um eine Kurzmeldung handelt sollte sie vollständig sein. Die Telekom-Option wird (vorerst, für €5,90/Monat) nur für die Business-Tarife angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de