Ichi: Puzzle-Spiel jetzt erstmals zum Nulltarif

Anfang Juni wurde die Universal-App Ichi vorgestellt und kann jetzt zum ersten Mal kostenlos aus dem App Store geladen werden.

Ichi (App Store-Link) ist ein grafisch ansprechendes Puzzle-Game mit kleinen Anlehnungen an Spiele im “Doodle”-Stil. Ziel des Spiels ist es, in mehr als 50 Leveln einen goldenen Strahl mit Hilfe von drehbaren roten Dreiecken so zu lenken, dass auf dem Weg alle im Level befindlichen goldenen Ringe eingesammelt werden. Durch einfaches Antippen des Bildschirms drehen sich die Dreiecke.

Je weniger man an den Dreiecken herumgedreht hat, desto besser fällt die abschließende Wertung aus. Auch wenn die Entwickler bald schon neue Level versprechen, sollte man sich unbedingt die nutzergenerierten Welten ansehen, von denen schon zum jetzigen Zeitpunkt mehr als 100 vorhanden sind. Der Spieler selbst kann auch kreativ werden und eigene Level für die Community erstellen.

Außerdem hat Ichi eine Anbindung an das Game Center und bringt tolle Grafiken mit. Durch den integrierten Level-Editor gibt es eigentliche eine unbegrenzte Anzahl an Level – Spielspaß gibt es hier als genug. Das nachfolgende Video (YouTube-Link) zeigt den Spielverlauf von Ichi recht deutlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de