Im Video: Table Top Racing, Apples neues Spiel der Woche

Wir haben einen weiteren Blick auf die App Store-Neuerscheinung Table Top Racing geworfen und wollen euch das Spiel auf unserem iPad mini zeigen (YouTube-Link).

Table Top Racing (App Store-Link) ist für alle Fans des Klassikers Micro Machines ein Pflicht-Download. Wir haben mit der 2,69 Euro teuren Universal-App bereits unseren Spaß, auch wenn es im Online-Multiplayer noch sehr schwierig ist, gleichzeitig drei Mitspieler zu finden. Aber auch offline macht das Spiel jede Menge Spaß, dafür sorgen acht verschiedene Strecken, zehn Autos und vier Meisterschaften, in denen man sich erst einmal beweisen muss. Für Table Top Racing gibt es von uns jedenfalls eine klare Download-Empfehlung. Einen ausführlichen Bericht zu Table Top Racing könnt ihr schon seit heute Vormittag bei uns finden.


Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Leider wird mein treues 3GS nicht unterstützt ;(.

    Habe die Entwickler angeschrieben und die haben auch gleich geantwortet das ein Update rauskommen soll was das 3GS etwas mehr unterstützten sollte… Was das wohl bedeutet…

    So langsam werden die 3GS-Besitzer ausgemerzt… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de