Instagram bietet jetzt auch Statistiken für Reels und Live

Aufrufe, Klicks & mehr einsehen

Wenn ihr ein Business- oder Creator-Konto bei Instagram (App Store-Link) habt, könnt ihr ja schon jetzt Statistiken für Beiträge, Stories und IGTV einsehen. Reels und Live-Videos bieten hingegen keine abrufbaren Statistiken. Doch das ändert sich nun.

Basierend auf dem Feedback von Creatorn und Unternehmen führen wir heute Insights für Reels und Live ein. Wir haben uns von der Art und Weise inspirieren lassen, wie unsere Community diese Inhaltsformate angenommen hat, und möchten sicherstellen, dass Creators und Unternehmen verstehen können, wie ihre Inhalte performen. Für Reels werden wir neue Metriken wie Plays, Accounts Reached, Likes, Comments, Saves und Shares anzeigen. Für Live werden wir erreichte Accounts, Zuschauer, Kommentare und Shares anzeigen.

Gleichzeitig überarbeitet Instagram den Insights-Bereich, um noch besser verstehen zu können, welche Inhalte besonders gut ankommen und wie diese von Nutzern und Nutzerinnern konsumiert werden. In den nächsten Monaten wird man die Daten auch besser sortieren können, da man später die Statistiken auch über die letzten 7 und 30 Tage hinaus anzeigen kann. Ebenso werden Insights über den Desktop abrufbar sein.


Wir wissen, dass Insights eine wichtige Ressource für Kreative und Unternehmen sind, die ihr Publikum vergrößern und ihre Follower einbinden möchten. Wir werden die Insights-Erfahrung im Jahr 2021 und darüber hinaus kontinuierlich aktualisieren, um die Bedürfnisse von Kreativen und Unternehmen besser zu erfüllen.

Schaut gerne mal bei @appgefahren.de vorbei. Dort teilen wir nicht nur Reels mit hilfreichen Tipps und Tricks, sondern auch aktuelle Entwicklungen, viele Renders & mehr.

‎Instagram
‎Instagram
Entwickler: Instagram, Inc.
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de