iPhone 12 und neue iPads sollen erst im Oktober starten

Das sagt zumindest ein bekannter Leaker

Der Name Jon Prosser taucht immer wieder im Zusammenhang mit Apple-Leaks auf. Betrachtet man seine Vorhersagen, hat er nicht nur Volltreffer gelandet, allerdings scheint er sehr gut vernetzt zu sein. In seinem neusten Tweet lässt Prosser wissen, dass das neue iPhone und die neuen iPad-Modelle verspätet im Oktober starten.

Normalerweise wird das neue iPhone-Modell Anfang September vorgestellt und wenige Wochen später verfügbar gemacht. Das scheint in diesem Jahr aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie anders zu sein. Die neuen Geräte sollen erst im Oktober in den Verkauf gehen. Das passt auch mit den Aussagen von Qualcomm zusammen, die eine kleine Verzögerung in der Lieferkette bestätigen. Seine Aussagen decken sich zudem mit denen des japanischen Blogs Mac Otakara, die schon in der letzten Woche die Verzögerung aufgegriffen haben. Weitere Details teilt Prosser aktuell nicht mit.


Klickt euch gerne in unsere Berichte rund um das kommende iPhone 12:

(Foto: BGR)

Kommentare 7 Antworten

  1. Ob die neuen iphones nun ein paar Wochen später in den Verkauf gehen, wird Apple das Weihnachtsgeschäft sicher nicht verhageln. Vorausgesetzt, es gibt genügend Einheiten. Ich spiele auch mit dem Gedanken mein X durch das 12er zu ersetzen. Allerdings erst Anfang des nächsten Jahres. Da kommt evtl. das 5,4“ in Frage. Wenn es denn auch wirklich so kommt und nicht doch zu klein ist. Finde die Größe des X eigentlich optimal.

    1. Besser das neueste und in maximal Ausführung! Da es meist auch das Pro Modell ist, wie bei iPads! Ich werde auch auf iphone12 max pro wechseln, hab auch den X seit 3 jahren… Obwohl der iPhone 13 wird auch mega heil sein! Allein wegen der Nummer! 13! Wie geil is das denn;) für alle abergläubischen Verschwörungstheoretikern – das wird was!

    1. Klar, wäre ne Alternative. Doch wenn schon nach Jahren ein neues iphone, reizt natürlich auch das neue Design, wenn es so kommt, wie gemutmaßt wird.

  2. Ich hoffe noch immer auf das IPhone Air mit der Größe und dem Gewicht vom Ipod Touch 4, mein Iphone 8 ist mir einfach zu groß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de