Apple Store App liefert noch mehr Informationen und iPhone-Vergleiche

Update im App Store verfügbar

Die Apple Store Anwendung hat sich in den vergangenen Jahren echt gemausert. Mittlerweile nutze ich die App immer dann, wenn ich zum Verkaufsstart ein neues Apple-Gerät bestellen möchte – das geht mit der Anwendung schneller und einfacher. Aber auch sonst hat die Apple Store App einiges zu bieten.

Mit dem neuesten Update bietet die App zwei neue Funktionen. Zunächst einmal findet ihr in der Haupt-Navigation eine „Für dich“-Schaltfläche, die euch in einen ganz neuen Bereich bringt.


Noch mehr Infos an einem Ort vereint

Dort findet man ab sofort alle Informationen zum Status von Bestellungen, den eigenen Geräten, Services und Reservierungen sowie Tipps zu passenden Produkten. Das alles sind keine neuen Informationen, man konnte sie schon vorher in der Apple Store App abrufen, jetzt sind sie aber zentral und noch einfacher zu erreichen.

Mit der zweiten neuen Funktion will Apple einen Vergleich zwischen dem aktuell genutzten iPhone und anderen Modellen ermöglichen. Praktisch vor allem für Nutzer, die mit einem älteren Gerät unterwegs sind, und die Unterschiede zu einem anderen iPhone nachschlagen wollen. Da ich ein iPhone 11 Pro Max nutze, wird mir der Vergleich gar nicht angezeigt. Wenn ihr ein älteres iPhone habt und euch für neue iPhone-Modelle interessiert, seht ihr in der Übersicht einen schnellen Vergleich und könnt dann beide Geräte im Detail gegenüberstellen.

‎Apple Store
‎Apple Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de