iPhone 15 und 15 Plus sollen neue 48-Megapixel Kamera bekommen

Wie in den aktuellen Pro-Modellen

Im Herbst wird die nächste iPhone-Generation vorgestellt und während vor allem viel über die Pro-Modelle gesprochen wird, gibt es jetzt vom Analyst Jeff Pu neue Informationen zu den Standardmodellen iPhone 15 und iPhone 15 Plus.

Die Basis-iPhones sollen ein Kamera-Upgrade erhalten, hier soll dann der aus den iPhone 14 Pro bekannte 48-Megapixel Sensor zum Einsatz kommen. Der Sensor kann mehr Licht einfangen und sorgt so für eine bessere Bildqualität, allerdings scheint der Sensor derzeit noch Probleme zu machen, was zu Produktionsverzögerungen führen könnte.


Apple hat im vergangenen Jahr erstmals ein 48-Megapixel Kameraobjektiv für das iPhone 14 Pro und das iPhone 14 Pro Max eingeführt. Mit diesem Objektiv können ProRAW-Fotos mit 48 Megapixel aufgenommen werden, bei denen mehr Details in der Bilddatei erhalten bleiben, was eine flexiblere Bearbeitung ermöglicht.

Die Frage an euch: Für welches iPhone-Modell interessiert ihr euch? Lieber ein Basis- oder lieber ein Pro-Modell?

Apple iPhone 14 Pro (128 GB) - Space Schwarz
4.490 Bewertungen
Apple iPhone 14 Pro (128 GB) - Space Schwarz
  • 6,1" Super Retina XDR Display mit Always On und ProMotion
  • Dynamic Island, eine magische neue Art, mit dem iPhone zu interagieren
Angebot
Apple iPhone 14 (128 GB) - Mitternachtsblau
5.675 Bewertungen
Apple iPhone 14 (128 GB) - Mitternachtsblau
  • 6,1" Super Retina XDR Display
  • Batterielaufzeit für den ganzen Tag und bis zu 20 Std. Videowiedergabe
(via MacRumors)
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Ich hab mir doch erst noch das 14 Pro gekauft. Warum schreiben die jetzt Artikel über neue iPhones??
    Soll ich mir jetzt jedes Jahr ein neues iPhone kaufen? Das mache ich nicht!!11!
    Das 14er ist doch super. Apple sollte erst in 2-3 Jahren ein neues iPhone vorstellen, frühestens dann, ist das für mich relevant.
    Einen neuen Fernseher benötige ich auch nicht, der alte tut’s noch super. Nicht, dass im Internet noch irgendwo jemand was zu Fernsehern schreibt oder Firmen über neue Modelle nachdenken.
    Das Wetter ist hier übrigens grad ganz gut, hoffe das bleibt so und es regnet nicht!!
    Ich habe übrigens auch heute nicht Geburtstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de