iStat Menus 6 jetzt auch im Mac App Store erhältlich

Das Mac-Überwaschungstool iStat Menus 6 ist jetzt auch im Mac App Store vertreten.

iStat Menus 6

Im September letzten Jahres wurde iStat Menus auf Version 6.0 aktualisiert und hat zahlreiche Verbesserungen erhalten. Bisher musste der Kauf über die Entwickler-Webseite erfolgen, jetzt ist das Programm auch im Mac App Store zum Download verfügbar. Aktuell kostet iStat Menus 6 (Mac Store-Link) 10,99 Euro, ist 21,4 MB groß und in deutscher Sprache vorliegend.


Zu den Neuerungen zählen unter anderem ein Widget für das Benachrichtigungszentrum inklusive Push-Nachrichten, die Möglichkeit eine Wettervorhersage einzublenden, die die Temperatur, stündliche Vorhersagen sowie eine Wochen-Übersicht liefert. Zudem wurden neue Shortcuts eingeführt, auch lässt sich das Programm individuell gestalten, da einzelne Bereiche ausgeblendet werden können.

iStat Menus 6 features

iStat Menus 6 überwacht weiterhin CPU, GPU, den Speicher, die Netzwerkverbindungen, Aktivitäten, Festplatten, den Akkuverbrauch und vieles mehr. All diese Werte könnt ihr euch auch in der Mac-Menüzeile klein und kompakt anzeigen lassen.

Wer das Programm erst testen möchte, kann eine Testversion beim Hersteller herunterladen, die dann auch zur Vollversion hochgestuft werden kann (hier kostet die Einzellizenz aktuell 6,72 Euro). Zudem bieten die Entwickler eine vergünstigte Upgrade-Möglichkeit für ältere Versionen an.

‎iStat Menus
‎iStat Menus
Entwickler: Bjango Pty Ltd
Preis: 10,99 €
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Hatte ich früher mal drauf. Aber seit ich meinen Mac mini 2012 mit 16GB RAM und SSD hat interessiert mich das nicht mehr – er läuft einfach – schnell und sauber ohne zu murren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de