iSupr8 Video: Vintage-Look für Videos

5 Kommentare zu iSupr8 Video: Vintage-Look für Videos

Schon seit einigen Tagen kann man die App iSupr8 Video kostenlos aus dem App Store herunterladen.

Wir wollen euch die App allerdings noch kurz vorstellen – für alle die, die den Download noch nicht getätigt haben.


Derzeit bietet Levis einen Film-Workshop in Los Angeles an und genau aus diesem Grund ist iSupr8 Video (App Store-Link) derzeit kostenlos. Die 71 MB laden sich im WLAN recht schnell herunter und dann kann direkt losgefilmt werden.

iSupr8 verpasst euren Videos nach der Aufnahme einen authentischen Vitage-Look. Leider ist das Fenster der Aufnahme an sich sehr kein, da sich weitere Einstellungen auf dem Display befinden. So kann man beispielsweise die FPS-Rate einstellen oder den Blitz des iPhone 4 aktivieren.

Nach fertiger Aufnahme kann das Video gerendet werden, was je nach Länge und Gerät einige Minuten in Anspruch nimmt. Danach kann der Film angesehen oder geteilt werden. Der erzielte Effekt ist wirklich klasse!

Außerdem gab es für iSupr8 Video erst vor wenigen Tagen ein Update, welches neue Funktionen mit sich bringt. So können in Version 2.0 die aufgenommenen Bilder pro Sekunde eingestellt werden. Zudem kann man entscheiden, welche Effekte auf den Film angewandt werden sollen (Kratzer, Vignettierung, Körnung und viele mehr.)

iSupr8 Video kostet sonst 2,39 Euro und wird noch für kurze Zeit kostenlos angeboten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Ich habs mir auch schon mal runtergeladen, werde aber bei meiner 8mm Vintage Camera bleiben. Einfacher zu handhaben, weniger Speicherplatzbedarf… Aber die iSupr8-Effekte können sich tatsächlich sehr gut sehen lassen.

  2. Die Schriftgrösse ist für alle nicht -iPads echt schlimm, diese App ist fast garnicht iPhone optimiert, Umständliches zoomen für jeden Artikel, das geht aufjeden Fall besser !

    Und der Ball ist bei mir langsam, kann aber auch am 3.Gen Prozessor von mir liegen.

    Naja, ich hätte lieber eine einfache (lesbare) Auflistung der News anstatt dass ich immer den Ball da durchsuchen muss.

    Von mir also keine (Kauf?) Empfehlung für alle die keine Zoom Gesten Fanatiker sind 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de