iWoody: Kreidetafel im Smartphone-Design

Eure Kinder wollen auch ein eigenes iPhone? Wie wäre es zum Start mit einem iWoody?

Zugegeben: Mit diesem kleinen Spielzeug dürften nur die jüngsten Apple-Fans ihren Spaß haben – aber irgendwie finde ich die Idee einfach klasse. Bei dem iWoody handelt es sich um eine kleine Kreidetafel im iPhone-Design. Vor einigen Wochen hatten wir euch bereits den großen Bruder, ein aufklappbares Kreide-Notebook, vorgestellt.


Der iWoody hat Maße von 11,5 x 6 x 1 cm und kommt mit einem schicken Detail daher: Zwei Schwämme sind in Form eines Kopfhörerkabels direkt an der Tafel befestigt und können so nicht verloren gehen.

Die Idee finde ich persönlich jedenfalls richtig wichtig, mir fehlt leider noch die passende Zielgruppe innerhalb der Familie. Preislich liegt iWoody mit 13,90 Euro (Amazon-Link) absolut im grünen Bereich, wer kein Prime-Kunde ist oder weniger als 20 Euro bestellt, zahlt inklusive Versandkosten 14,85 Euro.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Süße Idee. Eine Zielgruppe könnten absolute Apple-Fans sein, die gerne eine kleine Nachricht für Ihre Lieben hinterlassen möchten, wie z. B. Essen steht im Kühlschrank oder bin um 22:00 zurück oder Miss you usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de