Japan: PopCap hilft mit tollen Angeboten

8 Kommentare zu Japan: PopCap hilft mit tollen Angeboten

Für den guten Zweck hat PopCap seine Spiele reduziert. Auch wenn der Anlass nicht toll ist – die Spiele sind lohnenswert.

Fangen wir ausnahmsweise mal mit dem iPad an, hier ist die Auswahl ohnehin nicht so groß. Pflanzen gegen Zombies HD gab es ja schonmal für 3,99 Euro, der Normalpreis liegt doppelt so hoch. An diesem Wochenende könnt ihr das etwas andere Tower-Defense-Spiel für nur 1,59 Euro laden. Viel Spaß dabei, euer Haus und euren Vorgarten mit Pflanzen, Rasenmähern und Co gegen die heranstürmenden Zombies zu verteidigen. Es lohnt sich!


Auf dem iPhone gibt es gleich drei lohnenswerte Titel. Auch hier wurde Pflanzen gegen Zombies reduziert, von 2,39 Euro auf 79 Cent. Zum Spielprinzip ist ja schon alles gesagt, hier ist es die zweite Reduzierung. PopCap hält seine Preise sonst sehr stabil, zuschlagen lohnt sich also.

Einen Blick wert ist auch Peggle, das ebenfalls von 2,39 Euro auf 79 Cent reduziert wurde. Was hier mit den vielen bunten Kugeln gemacht werden muss, haben wir schon in diesem Video zusammengefasst. Das Match-3 Spiel Bejeweled 2 war ohnehin für 79 Cent zu haben, aber auch hier wird an diesem Wochenende an das Rote Kreuz gespendet.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Hab mir direkt mal Pflanzen gegen Zombies und peggle runtergeladen.
    Lohnt sich auf jeden Fall! Kann ich nur jedem empfehelen.

  2. der Ertrag wird an das rote Kreuz gespendet? Wieso ist dieser Grund nicht toll? Habe ich Euch oder etwas hier falsch verstanden?

    1. Es ist nicht toll, dass diese Katastrophe überhaupt passiert ist!
      Die Katastrophe ist ja der Grund für diese aktuelle Preisreduzierung.

  3. Sagt mal, könntet ihr bitte bei PopCap anfragen, ob sie in die iPad Version von Pflanzen vs. Zombies in naher Zukunft die deutsche Sprache implementieren?

  4. Na ja die Katastrophe ist schon schade, dass sie passiert ist, aber irgendwo macht die Preisänderung schon sinn!
    Denn 79 Cent lassen sich für den einzelnen „leichter“ entbehren, dafür bekommt man ein tolles Spiel und tut gleichzeitig was gutes für Japan.

    Von daher, auf der einen Seite „Werbung“ auf der anderen Seite ne tolle Aktion!! Ebenfalls wie das Angebot von Capcom, T-Mobile, Apple usw….!

    Find ich klasse das sowas angeboten wird!! Schade find ich eigtl. nur, dass die großen Firmen wie Gameloft, EA usw. nicht mitziehen…… ( vielleicht kommt das aber noch )

  5. Bin schon immer begeistert von PopCap.Hab‘ für’n PC schon PvZ gehabt,hab mir dann auf’m iPod dann PvZ & Bejeweled geholt.Jetzt hab ich mir ohne Bedenken Chuzzle & Peggle gekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de