JBL Pulse 4: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit 360° LED-Lichtshow

Das sind die ersten Details

Auf der diesjährigen IFA werde ich mir die Neuheiten von JBL ansehen. Der Pulse 4 wird sicherlich dazugehören, allerdings zeigt sich dieser schon jetzt im Online-Shop von Alternate. Wir möchte euch gerne die Fakten mit auf den Weg geben.

Der portable Bluetooth-Lautsprecher besteht jetzt aus noch mehr Display und bietet weiterhin eine 360-Grad LED-Lichtshow passend zur Musik. Integriert ist ein 2,25″ großer Treiber mit 20 Watt RMS und einem Kennschalldruckpegel von 80 dB. Die Akkulaufzeit wird mit 12 Stunden betitelt, zum Einsatz kommt leider nur Bluetooth 4.2. Der neue JBL Pulse 4 ist nach Norm IPX7 wasserfest.

Der JBL Pulse 4 bietet den typischen JBL Signature Sound und über die Connect-App können sogar mehrere Lautsprecher miteinander gekoppelt werden. Aufladen lässt sich der 96 x 96 x 207 Millimeter große Lautsprecher mit dem mitgelieferten USB-C-Kabel.

Der neue JBL Pulse 4 ist allerdings nicht günstig. Aktuell wird ein Preis von 279 Euro veranschlagt.

Kommentare 6 Antworten

  1. Also ich mag ja LEDs und wenn etwas leuchtet aber was sollen diese blinkenden Lautsprecher. Wer ist die Zielgruppe ? Kinder ? ( ernst gemeint ) das bringt ja null Ambiente oder ist hell genug um als Moving Head durch zu gehen.

      1. Ehren Antwort
        Hab die mir jetzt in weiß bestellt bin mir aber nicht sicher ob das hart Plastik oder acryl Glas ist
        Ich habe Angst das es brechen kann wegen meinem kleinen Bruder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de