Jelly Defense: Neuartiges Tower-Defense-Spiel

12 Kommentare zu Jelly Defense: Neuartiges Tower-Defense-Spiel

Jelly Defense (App Store-Link) ist erst gestern erschienen und schon heute als iPad-Spiel-der-Woche gekürt worden.

Schon gestern hat Fabian das Spiel gefunden und mir empfohlen, doch ich konnte mich nicht mehr aufraffen einen Artikel zu schreiben. Aus diesem Grund liefere ich direkt ein Video (YouTube-Link) mit, welches das komplette dritte Level zeigt.

Jelly Defense ist ein klassisches Tower-Defense mit neuartiger Grafik und ausgefallenen Monstern in Jelly-Form. Leider gibt es keine Angabe, wie viele Level das Spiel wirklich beinhaltet, doch schon die ersten machen wirklich viel Spaß.

Nun seht selbst und bildet eure Meinung über Jelly Defense:

Unser Fazit: Hier hat Apple eine wirklich gute App zum Spiel der Woche ernannt. Von uns gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, für alle die, die gerne Tower-Defense-Games spielen. Jelly Defense ist eine Universal-App und kostet preisgünstige 79 Cent.

Kommentare 12 Antworten

      1. Gibt es im ersten Level (Tutorial) eigentlich Diamanten? Obwohl kein
        „Tier“ an die Diamanten kommt bekomme ich am Ende des Levels
        keine Diamanten?!?

  1. Habs mir gleich gekauft als ich euer video gesehen habe. Ist nett gemacht, aber ich finde es schon ziemlich schwierig. Vielleicht habe ich den bogen noch nicht raus.

  2. Grandios! Danke für diesen Tip!
    Spiel schon seit Tagen nichts anderes mehr ^^
    die Grafik ist super, der Sound absolut Klasse.
    hab jetzt knapp die Hälfte durch und muss sagen, dass es schon ziemlich schwierig ist, aber nach 2-3 Anläufen sollte jedes Level zu schaffen sein 😉
    auf jeden Fall ist das Spiel sein Geld wert und jedem zu empfehlen, der auf Tower-Defense Spiele steht. Eins der besten meiner Meinung nach!

  3. Wartet, bis ihr zum ersten Weihnachtslevel kommt. Das hat es wahrhaftig in sich.
    habe ca. 30 – 40 Anläufe gebraucht, um es zu schaffen. Aber jetzt bin ich super trainiert, sollen sie nur kommen, die Level…

    Das Spiel eher für Leute, die schon einige Erfahrung mit Tower Defense Spielen haben. Habe sonst das Problem, daß die Spiele mir schnell zu leicht sind.
    Nicht so hier…
    Möchte ansonsten noch Tower Raiders 2 empfehlen, das war auch ganz großartig und teilweise sauschwer. Weiß nicht, ob es das auch für iPhone gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de