Jetzt bei Amazon verfügbar: Universal-iPhone-Halterung „Glif“ ab 31,99 Euro

Der Glif ist jetzt auch bei Amazon bestellbar. Das kann die Smartphone-Halterung.

The New Glif

Im Juli letzten Jahres wurde die neue Version der bekannten iPhone-Halterung Glif via Kickstarter finanziert, im Mai wurden Bestellungen über den eigenen Online-Shop entgegengenommen. Für eine unkomplizierte Bestellung kann die Glif-Halterung jetzt auch bei Amazon geordert werden. Die Lieferung erfolgt bei heutiger Bestellung zwischen dem 23. und 25. Juli.

Das neue Modell kann alle Geräte mit Breiten zwischen 58 und 99 mm aufnehmen, was in etwa der Größe eines iPhone SE ohne Cover bis hin zu einem iPhone 7 Plus mitsamt einer dicken Hülle entspricht. Der Glif verfügt über einen innovativen Mechanismus zum schnellen Entnehmen des Smartphones über einen kleinen seitlichen Hebel und lässt sich sowohl im Hoch- als auch im Querformat nutzen. Insgesamt drei Stativgewinde an unterschiedlichen Positionen sorgen dafür, dass auch weiteres Zubehör wie Mikrofone oder ein externes Kameralicht angebracht werden kann.

Glif kann auch im Set mit Holzgriff und Handgelenksschlaufe erworben werden

Studio Neat verkauft den Glif einzeln für 31,99 Euro, das Set aus Glif, stilvollem Handgriff aus Kirschholz sowie einer Handgelenksschlaufe schlägt mit 59,99 Euro zu Buche. Wer sein Smartphone auch für Fotos und Videos nutzt, bekommt mit der Glif-Halterung eine gute Möglichkeit das Geräte schnell und unkompliziert an Stativen zu befestigen. Mit dem Handgriff kann man sogar auf ein zusätzliches Stativ verzichten.

Studio Neat Glif Tripod - Quick Release - Mount &...
6 Bewertungen
Studio Neat Glif Tripod - Quick Release - Mount &...
  • Tripod Mount for Smartphones
  • Quick Release Lever
GLIF- The Full Set - Mount & Stand for Smartphones
1 Bewertungen
GLIF- The Full Set - Mount & Stand for Smartphones
  • Tripod Mount for Smartphones
  • Quick Release Lever

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich habe das damals bei euch hier gesehen und schon da gedacht, warum zum Henker die nur einen Handgriff anbieten, den man nicht als Stativ nutzen kann? Könnte man diesen Handriff sicher auf den Boden platzieren, würde der Preis Sinn ergeben, aber so…
    Ich habe ein ähnliches Stativ wie das auf dem Bild, das um die Laterne gewickelt ist, klappt man da die Beine zusammen, kann man auf den Kirschholzgriff sehr gut verzichten.

  2. Direkt bei Amazon bestellt. Bisher kein Lieferdatum erhalten. Anscheinend gibt es Lieferschwierigkeiten! Wird wohl nix mit Glif im Urlaub ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de