Killing Eve: Ausgezeichnete Serie exklusiv bei Amazon abrufbar

Verfügbar im Channel "Starzplay"

Ich bin ganz ehrlich: Killing Eve sagt mir gar nichts. Aber das kann sich ja ändern, denn die erste Staffel startet heute exklusiv bei Amazon Channels. Abrufbar ist Killing Eve im Amazon-Channel „Starzplay“ , der 14 Tage kostenlos ausprobiert werden kann.

Killing Eve ist eine US-Fernsehserie des TV-Senders BBC America. Die Hauptrollen spielen Jodie Comer und Sandra Oh, die auch schon mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Schon vor Erstausstrahlung wurde die Serie um eine zweite Staffel verlängert.

Wikipedia erklärt:

Eve Polastri (Sandra Oh), eine hauptsächlich an den Schreibtisch gebundene MI5-Beamtin, beginnt, die soziopathische Auftragsmörderin Villanelle (Jodie Comer) ausfindig zu machen. Schon bald beginnt eine regelrechte Besessenheit der beiden Frauen füreinander.

Falls ihr an der Serie Interesse habt, könnt ihr Killing Eve über Starzplay empfangen. 14 Tage lang könnt ihr den Channel kostenlos testen, danach fallen Kosten in Höhe von 4,99 Euro pro Monat an.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Kommentare 13 Antworten

  1. Ich verstehe den Artikel nicht denn es gibt zig exklusive Serien und Filme egal ob bei netflix oder Amazon also warum wird ausgerechnet diese jetzt so in den Fokus gelegt ?

  2. Die Serie ist der Hammer! Extrem spannend, hervorragende Schauspieler und als Kontrast zu dem selten dämlichem Kommentar von halukmt, ein spannender Plot mit tollem Twist.

    1. Oh habe ich Deine Lieblingsserie beleidigt. Sorry ich wollte Dich nicht bei Deinem Serien-Orgasmus stören. Erzähl mir mehr. Du hast also das Drehbuch geschrieben und bist jetzt ganz traurig das jemand die Story nicht mag.

    1. Die erste Generation? Die allererste? Die hat doch keine Apps. Aber wenn Du Apps auf dem Gerät hast (egal jetzt welche Generation), dann sind innerhalb der App auch die Channels. Also zumindest schau ich darüber Bundesliga.

  3. 5 Euro zusätzlich zu Prime? Die Channels sind wirklich reine Preistreiber. Für 10 bekommt man Netflix komplett.
    Diese Exklusiv-Dinger fangen auch langsam an zu nerven.
    Gut ist allerdings, dass man mal da hin oder dort hin gehen kann.

    1. Starz konnte man Ende 2018 kostenlos für 3 Monate abonnieren (auch für Amazon Bestandskunden).
      Funktioniert gut. Auch die Serie Magic City (nur bei Starz) ist empfehlenswert für Mafia/Crime-Liebhaber.

      Ich werde die neue Serie auf jeden Fall ausprobieren; vielen Dank an Freddy für die Info.

      1. Klar sind Gratisangebote ganz nett und brauchbar. Aber sie kaschieren ja nur für einen Zeitraum die eigentlich kosten.
        Trotzdem Dir natürlich viel Spaß. Und der Tipp an sich ist ja auch nicht verkehrt 😉

    2. @STR: Das ist wirklich ganz schöne Preistreiberei. Ich halte mich bei den Channels sehr zurück. Das einzige was ich ab und zu buche ist der Geo-Kanal, wenn es ihn 3 Monate für 99 Cent gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de