Kostenloser Spaß für Puzzle-Fans: Fling!

5 Kommentare zu Kostenloser Spaß für Puzzle-Fans: Fling!

Unser Gratis-Tipp des Tages hört auf den Namen Fling!. Puzzle-Freunde werden ganz sicher begeistert sein.

Das sonst 79 Cent teure iPhone-Spiel wird heute zum ersten Mal in 2012 kostenlos angeboten. In den vergangenen zwei Jahren gab es Fling! (App Store-Link) schon zwei Mal im Rahmen von Gratis-Aktionen, darüber berichtet haben wir aber noch nicht (warum eigentlich?).


Fling! ist recht schnell erklärt: Auf einem Spielfeld liegen verschiedene Pelzknäuel, die man vom Bildschirm stoßen muss. Dazu wischt man einfach mit dem Finger über eine der bunten Kugeln, um eine andere anzustoßen. Mit direkt aneinander liegenden Pelzknäuel klappt das nicht und am Ende darf nur einer der Kollegen auf dem Spielfeld liegen bleiben.

In vier verschiedenen Spielmodi soll man insgesamt 10.000 verschiedene Puzzle lösen können. Diese sind jeweils in 30 Level eingeteilt, die mit jeder Runde etwas schwieriger werden. Der Einstieg ist dabei recht einfach gehalten, so dass man das Spielprinzip schnell verinnerlicht.

Sollte man sich doch einmal vertun, kann man die letzten Schritte einzeln rückgängig machen, um dann einen anderen Weg zu versuchen. Man kann sich auch Tipps geben lassen, für die man irgendwann zur Kasse gebeten wird. Echte Puzzle-Fans werden darauf aber wohl nicht angewiesen sein und lieber ordentlich knobeln.

Auch wenn wir die Unterstützung für das Retina-Display vermissen, ist Fling! ein tolles Puzzle-Spiel, das man sich während der Gratis-Aktion nicht entgehen lassen sollte.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de