Lauf um dein Leben: Temple Run

25 Kommentare zu Lauf um dein Leben: Temple Run

Temple Run (App Store-Link) ist eine ganz neue App, die erst seit heute im App Store zu finden ist.

Das Spielprinzip ist nicht neu, doch die Umsetzung ist definitiv gelungen. In einem riesigen Tempel rennt man um sein Leben und kann den Mann durch Klicken und Wischen durch den Tempel navigieren.

Auf dem Weg zum Ziel befinden sich Coins und Power-Ups. Die Coins erhöhen natürlich den eigenen Highscore, mit den Power-Ups bekommt man mehr Geschwindigkeit oder noch mehr Punkte.

Das Spiel ist nur für das iPhone entwickelt und kommt mit Retina-Grafik daher. Ebenso gibt es eine Anbindung ans Game Center, wo die Bestleistung eingetragen wird. Außerdem können Herausforderung gemeistert werden.

Temple Run gefällt uns auf Anhieb gut und kann für preisgünstige 79 Cent erworben werden. Das folgende Promovideo (YouTube-Link) zeigt das Spiel in Aktion.

Kommentare 25 Antworten

  1. Da möchte ich aber schon wissen, wie gut eure Finger sind.
    Wie wir gesehen haben man nimmt ein fremdes Video um ums die Fingerfertigkeit nicht zeigen zu müssen 
    Ich konnte nicht mal so schnell gucken wie die Hand im Film reagiert hat. Also seid nicht bescheiden und postet mal eure Erfolge.

  2. Alles andere als langweilig. Das Video hat mich angesprochen und das Spiel hält was die Doku verspricht und noch mehr. Ich finde es wirklich empfehlenswert und würde 5 Sterne geben. Top-Empfehlung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de