Leaker: Apple hat noch eine Weihnachtsüberraschung in petto

Was kommt noch?

Der zuverlässige Leaker @L0vetodream hat sich eigentlich in den Ruhestand verabschiedet, aber kurze Zeit später noch einmal ein interessanten Tweet abgesetzt. Apple soll nämlich noch eine Weihnachtsüberraschung in der Hinterhand haben.

Worum es sich dabei handeln soll, ist aber völlig unklar. Laut L0vetodream ist die Überraschung „Winter exklusiv, gut für den Winter“. Die noch fehlenden AirTags und AirPods Studio würden diese Kriterien nicht erfüllen. Möglicherweise gibt es wie im letzten Jahr eine Winter-Aktion, bei der Apple Card-Inhaber bis zu 6 Prozent Cashback bekommen haben. Da die Apple Card hierzulande nicht verfügbar ist, wäre das für uns total uninteressant.


Der Leaker hat kurze Zeit später einen weiteren Tweet abgesetzt und schreibt:

L0vetodream

Ich bin eigentlich im Ruhestand, ich habe nicht erwähnt, was genau das „Weihnachtsgeschenk“ ist, und auch das Datum nicht genannt. Dies ist nur ein Spiel, ein Rätselspiel, das einige von euch gerne spielen. Also immer mit der Ruhe, seid glücklich, 2020 ist noch nicht vorbei.

Die Treffsicherheit von L0vetodream ist wirklich sehr gut. Bleibt abzuwarten, was Apple als Weihnachtsüberraschung bezeichnet. Insofern es offizielle Informationen gibt, werden wir diese natürlich an euch weiter geben.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Völlig überteuerte Kopfhörer, die sound-technisch mindestens eine Kategorie unter Bose/Sennheiser/Sony herumgurken.
    Die Beats waren damals schon übel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de