HomePod mini startet: Abholung im Apple Store noch heute möglich

Jetzt schnell sein

Der HomePod mini ist ab heute erhältlich, erste Bestellungen sollten bei euch eintreffen. Während man bei einer Online-Bestellung aktuell sich bis Januar gedulden muss, kann man ab heute im lokalen Apple Store zuschlagen. In einigen Stores ist der neue HomePod mini zur Abholung bereit. Es stehen auch noch Termine für heute zur Verfügung.

Hier ist aber Eile geboten: Die Nachfrage nach dem kleinen Smart Speaker ist hoch, vermutlich ist die Stückzahl stark begrenzt. Solltet ihr einen Apple Store um die Ecke haben, prüft ob in eurem Geschäft Geräte zur Abholung bereit liegen.


Anzeige

Kommentare 10 Antworten

    1. Ja, bei mir genauso. Ich war da wohl wenige Augenblicke zu spät. Zunächst war er dort in grau noch verfügbar. Als ich bezahlen wollte, waren keine Zeitfenster mehr verfügbar.
      Jetzt fahre ich am frühen Nachmittag nach Düsseldorf. Dort war ich erfolgreich.
      Und Weihnachten ist gerettet, weil ich kein Alternativgeschenk suchen muss🤓

  1. Hatte auch 10 Minuten nach Onlinebestellbarkeit geordert und erst einen Liefertermin für den 15. Dezember erhalten. Ist jetzt storniert und wird dafür morgen im Store abgeholt. Bisschen albern aber so gehts auch.

  2. Hat geklappt. Ihr könnt/solltet etwas früher als zum Termin vor Ort sein. Es war heute recht voll und da stand eine lange Schlange. Wenn man die Bestellung abholt, kann man auch früher dran kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de