Highlights der Woche: iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, Apple Silicon & mehr

Spannende Themen

Das iPhone 12 Pro Max und iPhone 12 mini sind gestartet. Am Freitag wurden die ersten Geräte ausgeliefert. Wir binden euch folgend unsere Berichterstattung zu den beiden Apple-Smartphones ein.

Neue Macs mit M1 Silicon Prozessor

Auf der wohl letzten Keynote dieses Jahres hat Apple sein „One More Thing“ gezeigt. Den M1 Apple Silicon Prozessor. Erste Macs mit M1 werden schon in der kommenden Woche ausgeliefert. Zuerst gibt es ein neues MacBook Air, ein 13″ MacBook Pro sowie ein aktualisierter Mac mini.


Ebenfalls spannend

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Hab mein 12pro Max gleich am Freitag abgeholt. Leider steht es am Rand unter Strom, wenn es geladen wird, so das ich immer leicht eine gewischt kriege.
    Am Montag wird’s zurück gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de