Ausgewählte iPhone 12 Pro Max Cases im Video vorgestellt

Leder Case von Apple und mehr

Das iPhone 12 Pro Max ist das teuerste iPhone und startet bei aktuell 1217,50 Euro, wer sich für 512 GB Speicher entscheidet, muss sogar 1558,65 Euro bezahlen. Kein Wunder also, dass fast jeder iPhone-Nutzer eine Hülle verwendet. Solch ein teures Gadget will auf jeden Fall geschützt werden.

Das Pro Max ist zwar nur minimal größer geworden, durch das kantige Design fühlt sich das Gerät aber noch einmal größer an. Das 11 Pro Max mit seinen runden Kanten hat der Hand mehr geschmeichelt, mir gefällt das kantige Layout aber viel besser. Wer jetzt noch ein Case mit dem 12 Pro Max nutzt, vergrößert dieses natürlich noch einmal ein wenig. Genau aus diesem Grund würde ich auch nur ein sehr dünnes Case nutzen. Und da haben wir eine kleine Auswahl für euch.


Das Leder Case von Apple ist zwar teuer, aber einfach gut. Es ist aus speziell gegerbtem, veredeltem Leder hergestellt und fühlt sich weich an – kann mit der Zeit aber eine natürliche Patina bekommen. Anders ausgedrückt: Es kann sich verfärben. MagSafe ist integriert und funktioniert wunderbar, eine entsprechende Ladeanimation wird abgespielt – und die gibt es nur mit dem MagSafe Ladegerät von Apple.

Die Anschlüsse bleiben frei, die Bedienelemente sind mit farbigen Köpfen ausgestattet und lassen sich gut klicken. Wie bei allen Cases gilt auch hier: Um das Kameramodul ist ein Extra-Rahmen, damit die Linsen nicht direkt auf dem Tisch liegen. Daraus resultiert aber auch, dass das iPhone kippelt, wenn es „Face-down“ auf dem Schreibtisch liegt. Ohne Hülle ist das aber noch viel schlimmer.

Das Leder Case ist eine wirklich tolle Lösung, um sein iPhone zu schützen.

iPhone 12 Pro Max Leder Case mit MagSafe

Das Leder Case mit MagSafe wurde von Apple speziell für dein iPhone 12 Pro Max entwickelt. Es schützt genauso gut, wie es aussieht.

63,35 EUR

Pitaka Case aus Aramid

Ich mag die Pitaka-Produkte. Das Aramid-Case für das 11 Pro Max habe ich schon getestet und auch die Hülle für das 12 Pro Max ist eine Empfehlung. Die Kanten sind leicht erhöht, weder Display noch Kamera liegen flach auf. Mit nur 0,85 Millimeter ist die Hülle sehr dünn und trägt kaum auf. Für alle Details klickt euch in meinen alten Test.

Das zugehörige Wallet finde ich hingegen nicht so toll. Es ist für die MagEZ-Hüllen optimiert und hält ganz gut, richtet sich aber nur mit Feingefühl gut aus. Hier passen zwei Kreditkarten rein, zudem ist das Wallet nur in schwarz erhältlich. Mich konnte der Kartenhalter nicht überzeugen, außerdem ist er nur mit der Pitaka-Hülle kompatibel und kann nicht direkt auf dem iPhone-Rücken angebracht werden.

Keine Produkte gefunden.

Totallee Case ist besonders dünn

Spannend sind auch die Cases von Totallee. Das transparente Case ist sehr dünn, allerdings ist die Rückseite nicht verstärk und das Case ingesamt sehr flexibel. Die Rückseite hat zudem ein Punktemuster, das man aber kaum wahrnimmt. Das Totallee Case ist wirklich sehr leicht und trägt kaum auf.

Noch schöner sind aber die farbigen Hüllen, die noch dünner sind. Hier kann man schon sagen, dass es sich um eine zweite Haut handelt. Nachteil hier: Der Schutz ist nicht ganz so hoch, zudem haben wir in einer Hülle schon nach kurzer Zeit eine kleine Macke.

Die Totallee Cases kosten 39 US-Dollar, für den Versand nach Deutschland muss man weitere 10 US-Dollar einplanen. Zoll hat uns DHL auch noch abgeknüpft (wir haben drei Cases bestellt).

Weitere Hüllen von EasyAcc, Humixx & Spigen

Von EasyAcc, Humixx und Spigen haben ich hier drei transparente Cases zum Sparpreis. Alle machen einen guten Job, sind aber eben einfach gestaltet. Inwiefern die Hüllen vergilben, muss ein Langzeittest zeigen. Für weitere Details bitte oben ins Video klicken.

EasyAcc Hülle für Kompatibel mit iPhone 12 Pro Max 6.7 Zoll, Transparente...
  • Kompatibilität: Speziell entworfen für iPhone 12 Pro Max.
  • Kristallklares Erscheinungsbild: Die Hartacryl-Rückseite zeigt das ursprüngliche Erscheinungsbild Ihres Telefons vollständig und ist langlebig...
ABSoft Schutzhülle iPhone 12 6.7
  • 💎【100% Diamant kristallklar & 20X Anti-Vergilbung】Diese iPhone 12 Pro Max klare Hülle besteht aus deutschen importierten TPU-Materialien, um...
  • 💎【Stoßfest und Ganzkörperschutz】Kompatibel mit iPhone 12 Pro Max Clear Hülle ist mit stärkeren X-Streake-Airbags ausgestattet, die Stöße...
Angebot
Spigen für iPhone 11 Ultra Hybrid Hülle [Anti-Yellowing] Case Handyhülle...
  • ✔ ANTI YELLOWING TECHNOLOGIE : 1,7-FACHE VERLANGSAMUNG durch Anti Yellowing Technologie. Das KNOW-HOW von SPIGEN zur Verhinderung von Vergilbung...
  • ✔ AIR CUSHION TECHNOLOGIE : PATENTIERTE Eckenschutz Air Cushion Technologie schützt die vier Ecken noch einmal. Das unteren...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de