Ausgewählte iPhone 12 Pro Max Cases im Video vorgestellt

Leder Case von Apple und mehr

Das iPhone 12 Pro Max ist das teuerste iPhone und startet bei aktuell 1217,50 Euro, wer sich für 512 GB Speicher entscheidet, muss sogar 1558,65 Euro bezahlen. Kein Wunder also, dass fast jeder iPhone-Nutzer eine Hülle verwendet. Solch ein teures Gadget will auf jeden Fall geschützt werden.

Das Pro Max ist zwar nur minimal größer geworden, durch das kantige Design fühlt sich das Gerät aber noch einmal größer an. Das 11 Pro Max mit seinen runden Kanten hat der Hand mehr geschmeichelt, mir gefällt das kantige Layout aber viel besser. Wer jetzt noch ein Case mit dem 12 Pro Max nutzt, vergrößert dieses natürlich noch einmal ein wenig. Genau aus diesem Grund würde ich auch nur ein sehr dünnes Case nutzen. Und da haben wir eine kleine Auswahl für euch.


Das Leder Case von Apple ist zwar teuer, aber einfach gut. Es ist aus speziell gegerbtem, veredeltem Leder hergestellt und fühlt sich weich an – kann mit der Zeit aber eine natürliche Patina bekommen. Anders ausgedrückt: Es kann sich verfärben. MagSafe ist integriert und funktioniert wunderbar, eine entsprechende Ladeanimation wird abgespielt – und die gibt es nur mit dem MagSafe Ladegerät von Apple.

Die Anschlüsse bleiben frei, die Bedienelemente sind mit farbigen Köpfen ausgestattet und lassen sich gut klicken. Wie bei allen Cases gilt auch hier: Um das Kameramodul ist ein Extra-Rahmen, damit die Linsen nicht direkt auf dem Tisch liegen. Daraus resultiert aber auch, dass das iPhone kippelt, wenn es „Face-down“ auf dem Schreibtisch liegt. Ohne Hülle ist das aber noch viel schlimmer.

Das Leder Case ist eine wirklich tolle Lösung, um sein iPhone zu schützen.

iPhone 12 Pro Max Leder Case mit MagSafe

Das Leder Case mit MagSafe wurde von Apple speziell für dein iPhone 12 Pro Max entwickelt. Es schützt genauso gut, wie es aussieht.

63,35 EUR

Pitaka Case aus Aramid

Ich mag die Pitaka-Produkte. Das Aramid-Case für das 11 Pro Max habe ich schon getestet und auch die Hülle für das 12 Pro Max ist eine Empfehlung. Die Kanten sind leicht erhöht, weder Display noch Kamera liegen flach auf. Mit nur 0,85 Millimeter ist die Hülle sehr dünn und trägt kaum auf. Für alle Details klickt euch in meinen alten Test.

Das zugehörige Wallet finde ich hingegen nicht so toll. Es ist für die MagEZ-Hüllen optimiert und hält ganz gut, richtet sich aber nur mit Feingefühl gut aus. Hier passen zwei Kreditkarten rein, zudem ist das Wallet nur in schwarz erhältlich. Mich konnte der Kartenhalter nicht überzeugen, außerdem ist er nur mit der Pitaka-Hülle kompatibel und kann nicht direkt auf dem iPhone-Rücken angebracht werden.

pitaka MagEZ Case, ultradünn, magnetische Hülle...
  • [100% aus Aramidfaser] -- schlank und stylisch. Der "kugelsichere" Schutz ohne Beeinträchtigungen der Form oder der Haptik deines Handys. Aramidfaser wird in kugelsicheren Westen, Raumschiffen,...
  • [Ultra dünn und leicht]--nur 0,85mm dünn und 15g leicht. Die Hülle ist kaum zu spüren. Die Schutzhülle ist so leicht, dass du die Gewichtszunahme am Handy kaum wahrnehmen wirst. Und doch bietet...
pitaka MagEZ Card Sleeve magnetische PU Karte...
  • [Kompatibel mit PITAKA MagEZ Case/ MagEZ Case Pro]--Speziell für MagEZ Case und MagEZ Case Pro entwickelt. Die Magnete in MagEZ Card Sleeve entsprechen perfekt den Metallplatten im MagEZ Case/ Pro....
  • [Kreditkarten und Visitenkarten speichern]--MagEZ Card Sleeve kann bis zu Kann eine Chipkarte oder 3 Visitenkarten halten. Wenn Sie problemlos hinausgehen möchten, können Sie MagEZ Card Sleeve...

Totallee Case ist besonders dünn

Spannend sind auch die Cases von Totallee. Das transparente Case ist sehr dünn, allerdings ist die Rückseite nicht verstärk und das Case ingesamt sehr flexibel. Die Rückseite hat zudem ein Punktemuster, das man aber kaum wahrnimmt. Das Totallee Case ist wirklich sehr leicht und trägt kaum auf.

Noch schöner sind aber die farbigen Hüllen, die noch dünner sind. Hier kann man schon sagen, dass es sich um eine zweite Haut handelt. Nachteil hier: Der Schutz ist nicht ganz so hoch, zudem haben wir in einer Hülle schon nach kurzer Zeit eine kleine Macke.

Die Totallee Cases kosten 39 US-Dollar, für den Versand nach Deutschland muss man weitere 10 US-Dollar einplanen. Zoll hat uns DHL auch noch abgeknüpft (wir haben drei Cases bestellt).

Weitere Hüllen von EasyAcc, Humixx & Spigen

Von EasyAcc, Humixx und Spigen haben ich hier drei transparente Cases zum Sparpreis. Alle machen einen guten Job, sind aber eben einfach gestaltet. Inwiefern die Hüllen vergilben, muss ein Langzeittest zeigen. Für weitere Details bitte oben ins Video klicken.

EasyAcc Hülle Kompatibel mit iPhone 12 Pro Max...
1 Bewertungen
EasyAcc Hülle Kompatibel mit iPhone 12 Pro Max...
  • 【Maßgearbeitet Kompatibel mit iPhone 12 Pro Max 6.7】 ---- Passt perfekt das iphnoe 12 Pro Max - Telefon kann mit der eleganten Hülle drahtlos aufgeladen werden.
  • 【Flüssiges Silikonkautschuk-Material】 --- Die glatte Oberfläche vermittelt einen weichen Tastsinn wie die Haut eines Babys. Sie können auch alle Arten von Flecken leicht mit einem feuchten Tuch...
Humixx Schutzhülle für iPhone 12 Pro Max ,...
13 Bewertungen
Humixx Schutzhülle für iPhone 12 Pro Max ,...
  • 💎【1,5 m Falltest】 Diese klare iPhone 12 Hülle verfügt über die MIL-SPEC Falltest-Bewertung, hat den SGS Military Grade Falltest bestanden, Bericht Nr. : SZES190301117101 Dank der 3...
  • 💎【10 x Anti-Gelb-Test】- Hergestellt mit klaren Polycarbonat- und TPU-Materialien. Diese iPhone 12 Hülle, iPhone 12 Pro Hülle wurde einem strengen gelben Widerstandstest unterzogen, der den...
Spigen Ultra Hybrid Kompatibel mit iPhone 11...
42.922 Bewertungen
Spigen Ultra Hybrid Kompatibel mit iPhone 11...
  • Design; Ausgeklügeltes Design, das die Vorteile der extrem kratzfesten PC-Platte und des weichen und flexiblen Silikon TPU-Stoßdämpfers perfekt nutzt, bietet Ihnen eine gute Griffigkeit und...
  • Schutz; Optimaler Schutz gegen Schmutz, Kratzer, Staub, leichtere Stöße; Schutz vor Kratzern auf der Rückseite und der Kamera des Handys; Das Display ist durch eine leichte Erhöhung des Silikon...

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de