„Schenk etwas Wundervolles“: Apple schaltet neue Seite mit Weihnachtsgeschenken

iPhone unterm Baum?

Wer ein Apple-Produkt zu Weihnachten verschenkt, muss oftmals etwas tiefer in die Tasche greifen. Und wie jedes Jahr möchte euch Apple den Kauf vereinfachen und hat nun die Sonderseite „Schenk etwas Wundervolles“ live gestellt.

Hier werden noch einmal die spannendsten Apple-Produkte kurz und knackig vorgestellt, gleichzeitig gibt es Hinweise auf passendes Zubehör. Natürlich steht das iPhone 12 im Fokus, doch auch die neue Apple Watch, der HomePod mini (kommt nicht mehr vor Weihnachten), das iPad Air 4 und das Apple TV 4K werden als gute Geschenke gelistet. Wenn es ein Last-Minute-Geschenk sein soll, ist eine Guthabenkarte auch immer gern gesehen.


Reichlich Zubehör wird ebenfalls gelistet. Die AirPods Pro mit Gravur, der Apple Pencil für das iPad oder passende Beats-Kopfhörer für das iPhone. Ein Bereich für Macs hat Apple ebenfalls angehangen.

Gut: Wer bei Apple zwischen dem 10. November und 25. Dezember 2020 einkauft, profitiert von einer verlängerten Rückgabe. Produkte können dann bis zum 8. Januar 2021 zurückgegeben werden.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich fände es super, wenn Apple seinen Kunden „Herr der Ringe & Hobbit“ in 4K per iTunes bereitstellen würde. Das wäre awesome;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de