Lego Harry Potter erstmals im Angebot

12 Kommentare zu Lego Harry Potter erstmals im Angebot

Ihr mögt Harry Potter und Lego? Kein Problem, auch hier haben wir eine App für euch.

Habt ihr noch knapp 500 MB auf eurem iPhone oder iPad frei? Dann ist Lego Harry Potter (App Store-Link) vielleicht etwas für euch. In der derzeit von 3,99 auf 2,39 Euro reduzierten App könnt ihr die Abenteuer des Zauberlehrlings selbst und im Lego-Stil erleben.


Insgesamt sorgen über 40 Level für einen ausreichenden Spielspaß, der euch einige Stunden an euer iOS-Gerät fesseln sollte. Wir haben Harry Potter vor einiger Zeit schon selbst ausprobiert und waren eigentlich recht angetan vom Spielprinzip und der Steuerung, auch wenn die Rätsel ab und an etwas knifflig waren – aber das ist ja eigentlich nicht negativ.

Einen positiven Eindruck haben übrigens auch die Nutzer im App Store. Von 123 Stimmen zur aktuellen Version gab es 103 Mal fünf Sterne. So schreibt ein Nutzer: „Ich hatte nicht viel von einem Lego-Spiel erwartet, aber der Spielspaß für zwischendurch ist groß.“

Seit dem Release im November 2010 hat die Universal-App stets 3,99 Euro gekostet, nun gibt es Lego Harry Potter zum ersten Mal im Angebot. In den letzten Monaten hat es außerdem vier Updates gegeben, Warner Bros ist also recht aktiv. Und wer immer noch nicht genug von den Lego-Steinen bekommt, sollte noch einmal einen Blick auf die besonderen Lego-Hüllen werfen…

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Hatte früher schonmal überlegt, mir das Spiel zu holen, war aber von den 3,99€ eher abgeschreckt worden. Nun ist es wieder eine Überlegung wert, da das Spiel auch recht umfangreich sein soll.
    Hat einer von euch das Spiel bereits und ist es wirklich so gut wie es den Anschein macht?

    MfG

    1. Ich hab es mir damals geholt. Viele Stunden spielspaß. Es ist richtig umfangreich und ganz amüsant. Ich finde es lohnt sich.

  2. Ich habe mir das Spiel damals für 3,99 geholt und kann es euch nur empfehlen! Macht superviel Spaß und man hat eine extrem lange Spielzeit für ein iOS Game!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de