Lep’s World: Super Mario-Ableger jetzt gratis & neue Level

Das tolle Jump’n’Run Lep’s World wird derzeit kostenlos zum Download angeboten.

Leps World 2Auch wenn es schon einen dritten Teil von Lep’s World gibt, ist die erste Version immer noch zu empfehlen. Vor allem haben die Entwickler heute nicht nur den Preis auf 0 Euro korrigiert, sondern liefern mit dem Update auf Version 2.1 weitere Inhalte aus. Lep’s World ist sowohl für iPhone (App Store-Link) als auch für iPad (App Store-Link) kostenlos.

Aufgrund über 100 Millionen Downloads, haben die Entwickler neue Level hinzugefügt. Des Weiteren wurden diese optisch noch einmal verbessert, auch sind neue Items wie Schuhe oder eine Sanduhr dazu gekommen. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit seine Bestleistungen per Facebook zu synchronisieren und mit anderen Spieler dort zu vergleichen.

In bester Mario-Manier bewegt man sich von links nach rechts durch acht verschiedene Welten, hüpft Gegner auf den Kopf, zerstört mit eben diesem Blöcke, sammelt Extras ein und schießt mit Tannennadeln um sich schießen. Die Steuerung über die virtuellen Buttons funktioniert dabei erstaunlich gut, nur ab und zu habe ich den Schuss-Knopf verfehlt.

Praktisch finde ich, gerade bei der iPad-Version, die drei Speicherslots. So kann man problemlos mit mehreren Personen spielen und seinen eigenen Fortschritt speichern. Schließlich soll ja jeder in den Genuss der acht Boss-Gegner kommen, die es gerade in den späteren Leveln durchaus in sich haben.

Die Grafik ist für ein Spiel aus dem Jahre 2011 dennoch richtig klasse. Falls ihr das Super Mario-ähnliche Jump’n’Run bisher noch nicht kanntet, ladet euch das kostenlose Spiel herunter. Bei Gefallen gibt es übrigens noch Lep’s World 2 (iPhone/iPad) und Lep’s World 3 (App Store-Link).

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de