Logitech MX Master 3: Bluetooth-Maus heute für 84,90 Euro im Angebot

Jetzt im Cybersale

Ich nutze seit Jahren die Logitech MX Master 2, Fabian hat seit Oktober letzten Jahres die MX Master 3 im Einsatz. Während die Maus zum Start noch für 109 Euro verkauft wurde, ist der Preis im Laufe der Zeit gefallen. Am günstigsten kann man aktuell bei Cyberport zuschlagen.


Die MX Master 3 kostet 84,90 Euro. Der Versand ist kostenfrei, eine Abholung in einem Cyberport-Store ist ebenfalls möglich. Der nächste Preis liegt bei 88 Euro, Amazon verlangt zum Beispiel 92 Euro.

Version 3 der Maus hat einige Verbesserungen erhalten. Unter anderem gibt es USB-C statt Micro-USB, außerdem wurde das Daumenrad vergrößert und die seitlichen Tasten für Vor und Zurück neu angeordnet. Gleichzeitig gibt es ein neuartiges MagSpeed Scroll-Rad, das nicht mehr mechanisch, sondern durch Elektromagneten gedreht wird. Dadurch ist das Scrollen deutlich leiser als zuvor.

Für alle Details klickt euch in unseren Testbericht zur Logitech MX Master 3.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de