METAL SLUG: Arcade-Spiele heute zum Sonderpreis

Für Ballerspiele-Fans lohnt sich heute der Bick auf die METAL SLUG-Spiele.

Metal Slug 3Pixelfreunde können sich freuen: Alle METAL SLUG-Spiele sind im Preis reduziert. Alle Apps wurden von 2,99 Euro auf 99 Cent reduziert und können für kurze Zeit auf iPhone und iPad installiert werden.


Die Portierung auf iOS ist durchaus gelungen, auch wenn die Steuerung manchmal etwas unpräzise ist. Mit Buttons auf dem Display könnt ihr alles abschießen, was sich euch in den Weg stellt. Mit einigen Power-Ups könnt ihr diverse Extras einsetzen, auch werdet ihr immer wieder auf andere Gegner treffen.

Die Grafiken sind dem Stil entsprechend in Retro-Optik und Pixeln gehalten – aber das macht auch den Charme der Spiele aus. In-App-Käufe gibt es in allen METAL SLUG-Spielen nicht – habt ihr die App einmal erworben, könnt ihr solange spielen wie ihr wollt.

Ob euch der Stil der Spiele anspricht, könnt ihr im folgenden Trailer herausfinden. Abschließend findet ihr alle Links in den App Store.


(YouTube-Link)

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Kann man , muss man aber nicht 😉 . Es lässt sich relativ angenehm Steuern , einen richtigen stick ersetzt der Touchscreen aber nicht .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de