Minigore 2: Zombie-Gemetzel kostenlos sichern

Zum Abschluss des Tages gibt es noch ein Gratis-Spiel für iPhone und iPad.

Minigore 2Wenn ich sagen würde, dass das Spiel erstmals kostenlos zu haben ist, bin ich zwar im Recht, allerdings hatte IGN im Monat Mai mit Gratis-Promocodes um sich geworfen. Wer sich damals keinen Promocode gesichert hat, kann Minigore 2 (App Store-Link) jetzt einfach und komfortabel kostenlos aus dem App Store laden. Minigore ist ein echter Klassiker in Sachen Dual-Stick-Shooter und beansprucht 51,1 MB auf eurem Gerät.

Der Start in das Spiel könnte einfacher nicht sein: Nach der Installation bekommt man beim ersten Öffnen der App kurz eine Erklärung der Steuerung und wird direkt danach auf das Schlachtfeld geschickt. Hier gibt es eigentlich nur eine Regel: Man muss solange überleben, wie nur irgendwie möglich.

Die 60 verschiedenen Zombies kann man dabei mit mehr als zehn verschiedenen Waffen zur Strecke bringen. Gleichzeitig kümmert man sich um 300 Herausforderungen, die man quasi im Vorbeigehen erledigt und dafür zusätzliche Punkte kassiert. Mit dem gewonnenen Geld kann man sich im Kaufladen zahlreiche Upgrades freischalten. Da man allerdings wirklich gutes Geld im Spiel kassiert, gehe ich stark davon aus, dass man die integrierten In-App-Käufe kaum benötigt.

Hervorheben sollte man auf jeden Fall die Grafik. Selbst wenn auf dem Bildschirm mehrere Dutzend Zombies auf die eigene Spielfigur anstürmen, bleibt die Framerate auf dem iPad 3 konstant hoch. Der Comic-Stil passt natürlich sehr gut zu Minigore 2, zumal Blut, Effekte und nicht zuletzt die vielen unterschiedlichen Figuren für optischen Genuss sorgen.

Wer nach Abendunterhaltung sucht, kann sich den Download noch für kurze Zeit kostenlos sichern. Einen ersten optischen Eindruck bekommt ihr durch den Trailer (YouTube-Link) zu Spiel.

Trailer zu Minigore 2

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de