Modern Combat 4: Erste Gameplay-Szenen im Video-Tagebuch

Bereits vor einigen Wochen hat Gameloft Modern Combat 4 offiziell angekündigt. Nun gibt es erste echte Informationen zum Titel.

Eigentlich waren wir ja der Meinung, heute bereits genug über Spiele berichtet zu haben. Aber bevor ihr uns wieder mit Fragen zu Modern Combat 4: Zero Hour löchert, haben wir uns doch dazu entschlossen, das folgende Video zu veröffentlichen. Es handelt sich um den ersten Teil eines Entwickler-Tagesbuchs von Gameloft, das erste Einblicke in den für Herbst 2012 angekündigten Titel liefert. Ein genaues Release-Datum ist uns nicht bekannt, wir rechnen aber mit Ende Oktober bis Anfang November.


Im ersten Video der Reihe werden zahlreiche Verbesserungen angesprochen, auf die in der Entwicklung von Modern Combat 4: Zero Hour Wert gelegt wurden. Selbstverständlich sind auch viele neue Spielszenen zu sehen. Bereits jetzt hat Gameloft weitere Videos angekündigt, das nächste wird sich um den Multiplayer-Modus drehen.

Anzeige

Kommentare 44 Antworten

  1. Ich finde die Grafik nachwievor abenteuerlich schlecht. Wer einmal aufm Pc Modern Warfare oder CoD gespielt hat, wird sich fragen, wieso man Modern Combat gespielt hat. Und das Argument des Preises zählt nicht, weil man kauft sich ja auch kein Nokia 3310, is ja auch günstiger als ein iPhone

    1. Du redest hier allerdings auch von Smartphones,die du in die Hosentasche Stecken kannst,überall mithinnehmen kannst.Und diese Smartphones haben nicht annähernd(?)so gute Hardware wie ein Standrechner(den man unter anderem auch nach Belieben Aufrüsten kann).

      1. Bei mir läuft Mc 3 auf dem iPod eigentlich sehr gut , na klar nicht das ganze Grafikpaket aber trotzdem gut. Und auch Multiplayer läuft bei mir gut.

  2. Tja, vielleicht gibt Gameloft mal Preise die der neuen Strategie (Paymium, Freemium) gerecht wird. 0 Euro wären doch mal angemessen für ein Spiel in dem es im Multiplayer, nur darum geht wer die meisten Gadgets erkauft.

  3. ich denk mal hier ruft das freemium model und gameloft zerstört eine wirklich gute serie … das ganze wird nix kosten, aber bestimmt darf man nur 3 mal nachladen und muss dann 2 jahre warten.

    cu in hell gameloft !

          1. haha, viel spaß 😀
            ums kurz noch zu sagen – ich find den mp von mc3 kacke, langsam und zu hektisch ^^

  4. Hoffentlich vergessen die diesesmal net die „komplette“ Anpassung an das neue iPad, da sie es ja bis jetzt ( aus welchen gründen auch immer ) nur geschafft haben die Menüs anzupassen. Wobei das restliche Spiel wie ne billige iPad 2 Portierung wirkt zwar mit allen Effekten aber total verschwommen und ohne käntenglattung etc. :/

  5. Board ich freu mich so es hat sich echt verbessert ich freu mich schon so ich werde das Spiel glaub ich so wie so nur online spielen aber ich werde auch ein paar Missionen machen .

  6. An alle ich glaube das es am 23 November um 00.00 Uhr raus kommt also Guthaben auftanken oder es kommt am 30 raus oder am 29 oder am
    24 oder vielleicht am 25 mann weis es nicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de