Mondfest: Angry Birds Seasons mit 30 neuen Leveln

39 Kommentare zu Mondfest: Angry Birds Seasons mit 30 neuen Leveln

In unregelmäßigen Abstände wird Angry Birds Seasons zu bestimmen Anlässen aktualisiert und mit neuen Leveln ausgestattet.

Der Anlass für das gestrige Update ist das so genannte Mondfest in China. Insgesamt bekommen die Vogel-Freunde 30 neue Level geboten, die allesamt in chinesischer Optik daher kommen. Zum einen findet man typisch chinesische Bauten, doch auch Lampen und Kessel haben sich zwischen den Bauten versteckt.


Zusätzlich wurden acht Stücke eines leckeren Mondkuchens versteckt, der in China eine besondere Spezialität ist. Des Weiteren wurde mit dem Update auf die Version 1.6.0 der Mighty Eagle in beide Season-Apps eingebaut.

Das Update kann für Käufer natürlich kostenlos heruntergeladen werden – wer erst jetzt zuschlägt, muss für die iPhone-Version (App Store-Link) 79 Cent und für die iPad-Variante (App Store-Link) 1,59 Euro zahlen. Wir wünschen euren Vögeln einen guten Flug!

Anzeige

Kommentare 39 Antworten

    1. Unnötig sind solche Kommentare.

      Es gibt bestimmt auch Nutzer, die Apps wegen Mangel an Speicherlatz gelöscht haben und sich freuen, wenn sie über Updates informiert werden.

          1. Lieber lorentz,
            Da oben steht bei meinen Kommentaren „gefällt 8 – gefällt 3 nicht“ bei den Poster unter mir ist es genau andersrum 🙂

            Muss ich noch mehr sagen?

      1. Wenn sie eine App. Aus speichermangel löschen ist den meisten Menschen das update doch wohl egal?weil sie ja dann keinen Speicher mehr haben…

        1. Genauso gut könnte einer in jeden kommentarbereich „SPAM SPAM SPAM SPAM“ schreiben und diese lächerlichen keilerreien überspringen, denn die sind UNNÖTIG.

        1. Wollt ihr jetzt schon wieder DIESE Diskussion ausgraben? Was soll Rovio mit euren Daten überhaupt tun? Drohungen schicken? „Werdet erwachsen!“ Das mit den Daten kann man in den Ortungseinstellungen übrigens verhindern. -.-

        1. Juhu ich kann bei meinem besten Freund klugscheißen:
          latest heißt nicht „auch“ letztes, das ist dem Wort last vorbehalten.

          Nichts für ungut – es hat mich einfach zu sehr in den Fingern gejuckt.

          1. Das wird bestimmt noch lustig werden;seit dem ich einen falschen Kommentar geschrieben habe streiten sich Horst7656 und W1N1 fast bei jedem Beitrag über Sachen die irgendwie unwichtig sind.und ihr könnt ruhig die „Daumen runter“Buttons drücken, weil ich hier so klugscheiße.

    1. Ohhhhhh jaa, leider der gibt es immer auf zwei gute User drei nervige, spammende Idioten. Und dann noch einige die so mittendrin sind.
      Eigentlich ist W1N1 ja ein ganz „positiver“ User, aber zur Zeit nerven seinen ganzen „Battels“ ganz schön!
      Naja wenigstens versuch er ein bisschen das Niveau zuhalten, was ihm allerdings nichso gelingt.
      Und er sorgt dafür, dass es unter jedem Artikel eine Menge Lesestoff vorhanden ist.

  1. Also auf die anderen comments werde ich mal jetzt nicht mehr eingehen setzen sechs, thema verfehlt… 

    Hab mir das update gezogen und muss echt sagen ein lob an rovio die grafik ist wieder wunderschön animiert und der schwierigkeitsgrad ist echt knackig. Also auch was für die fortgeschrittenen angry birds fans ich bin allerdings jemand der relativ schnell frustriert ist wenn er seine 3 sterne nicht bekommt. Aber die idee war wieder einmal klasse. Mittlerweile ist ja einiges beim season teil dazugekommen. Wenn man mal bedenkt das das ganze nur mit den halloween leveln angefangen hat. Ich finds jedenfalls top das rovio sich immer was neues einfallen lässt und die fans immer mit neuen leveln versorgt. Danke macht weiter so.

    P.S.
    Lasst das gedisse, braucht kein mensch und es nervt wenn man ewig nach unten scrollen muss bis man mal was sinnvolles zum artikel lesen kann. Danke und peace.

  2. seit ich Angry Birds auf meinem iPad habe erzählen mir meine Freunde und Bekannte dass in letzter Zeit es sich häuft das Vögel auf ihre Autos scheissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de