Mophie stellt neue Powerbanks mit integriertem Lightning-Kabel & Qi-Support vor

Aus dem Hause Mophie gibt es neue Powerbanks, die exklusiv im Apple Store zum Kauf angeboten werden.

mophie powerstation XXL

Mophie Powerstation startet bei 64,95 Euro

Unter dem Namen „Mophie Powerstation“ gibt es zwei neue Powerbanks. Die Powerstation bietet 6.040 mAh, die Mophie Powerstation XXL stolze 20.200 mAh. Beide Akkus verfügen über einen Lightning-Anschluss mit MFi-Zertifizierung, demnach ist nur noch ein Kabel notwendig, um das iPhone als auch die Powerbank selbst mit Strom zu versorgen.


Mophie Powerstation 6000

  • Schnelles Laden durch eine externe Batterie mit 6.040 mAh
  • Lightning Connector
  • Zwei USB‑A Anschlüsse zum Laden von USB Geräten mit bis zu 2,1 A
  • Anzeige mit vier LEDs zeigt den Ladestatus und die aktuelle Batterielaufzeit an
  • Elegantes Aluminiumfinish
  • verfügbar in Pink und Blau für je 64,95 Euro schon erhältlich

Mophie Powerstation XXL 20K

  • Schnelles Laden mit hoher Kapazität durch eine externe Batterie mit 20.200 mAh
  • Lightning Connector zum Laden der powerstation mit vorhandenen Kabeln für iOS Geräte
  • Drei USB Anschlüsse zum Laden
  • Anzeige mit vier LEDs zeigt den Ladestatus und die aktuelle Batterielaufzeit an
  • Elegantes Aluminiumfinish
  • verfügbar in Schwarz für 99,95 Euro – noch nicht erhältlich

Mophie Powerstation Plus integriert Lightning-Kabel

mophie powerstation plus

Auch hier gibt es gleich zwei neue Produkte. Im Gegensatz zu den beiden anderen Powerbanks, gibt es hier ein integriertes Lightning-Kabel. So müsst ihr gar kein zusätzliches Kabel mitnehmen, sondern könnt iPhone und iPad über das integrierte Lightning-Kabel bequem aufladen. Zur Aufladung der Powerbank selbst wird dann aber doch eine externe Lightning-Strippe benötigt. Doch die Powerstation Plus 10.000 bietet eine zusätzliche Möglichkeit: Die Powerbank kann auf einem Qi-Ladegerät aufgeladen werden.

Mophie Powerstation Plus 6000

  • Zuverlässige externe 6.040 mAh Batterie
  • Integriertes Lightning Kabel, damit du immer das passende Kabel dabei hast
  • Lightning Connector zum Laden der powerstation mit vorhandenen Kabeln
  • USB‑A Anschluss mit hoher Leistung bietet bis zu 10 W für kompatible USB Geräte
  • Priority+ Pass-Through Laden sendet Strom erst an dein Gerät und lädt dann die powerstation
  • Anzeige mit vier LEDs zeigt den Ladestatus und die aktuelle Batterielaufzeit an
  • Finish aus hochwertigem Stoff
  • verfügbar in Schwarz, Graphit und Grau für je 79,95 Euro – noch nicht erhältlich

Mophie Powerstation Plus 10000

  • Zuverlässige externe 10.000 mAh Batterie
  • Lightning Connector zum Laden der powerstation mit vorhandenen Kabeln
  • Integriertes Lightning Kabel, damit du immer das passende Kabel dabei has
  • Kann auf jeder kabellosen mophie Ladestation oder Qi kompatiblen Ladestation geladen werden
  • USB‑A Anschluss mit hoher Leistung bietet bis zu 10 W für kompatible USB Geräte
  • Priority+ Pass-Through Laden sendet Strom erst an dein Gerät und lädt dann die powerstation
  • Anzeige mit vier LEDs zeigt den Ladestatus und die aktuelle Batterielaufzeit an
  • Finish aus hochwertigem Stoff
  • verfügbar in Schwarz, Graphit, Grau und Dunkelblau für je 99,95 Euro – schon erhältlich

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Für den „Mehrwert“ die Powerbank über Qi laden zu können, oder ein integriertes Kabel zu haben ist der Preis unverhältnismäßig hoch. Vergleichbare Qualität und Kapazität einer Powerbank bekommt man bekanntlich für einen Bruchteil des hier veranschlagten Preises.

    1. Sehe ich genauso. Habe mir vor Jahren von Ravpower eine Powerbank mit 10400 mAh gekauft. Das Teil verliert selbst bei längerem Nichtgebrauch kaum Ladung und lädt zuverlässig iPads und iPhones sowie andere Geräte.

  2. USB C ist in Sicht also eh kein Zukunftsartikel.
    Und da meine 20k Powerbank eh schon min 12h zum Laden braucht will ich garnicht wissen wie lang ein QI ladevorgang benötigt.

  3. Hallo,

    da habt Ihr völlig Recht, unverschämt teuer.
    Selbst ich habe mir ein RavPower mit 26800mA mal gekauft und mit Preis/Leistung sehr zufrieden und habe dafür weit unter 50€ mal bezahlt, sebst das Ladegerät von den ist super, tut auch nix anderes als von anderen Firmen die nur sehr teuer sind.
    Kabel ist es anders, habe schon seit Jahren AmazonBasics Kabel Funktionieren immer noch und ja nun habe ich auch ein Anker 3M fürs iPad, bis jetzt alles super.

    Netten Gruß
    Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de