Nächste Woche erneut 15 Prozent Bonus-Guthaben auf iTunes-Karten

Ab dem kommenden Montag darf mal wieder gespart werden. Dieses Mal ist Rossmann an der Reihe.

Rossmann iTunes

Eine Woche ohne reduziertes iTunes-Guthaben? Das ist nahezu unvorstellbar. Vermutlich genau aus diesem Grund gibt es in der kommenden Woche ein nächstes Angebot, das Apple in Kooperation mit einer bekannten Handelskette auf die Beine stellt.

Im Drogeriemarkt Rossmann bekommt ihr vom 14. bis zum 18. Mai immerhin 15 Prozent Bonus-Guthaben beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro. Hier gibt es für euch also 3,75 Euro, 7,50 Euro oder 15 Euro Bonus-Guthaben gratis dazu. Umgerechnet entspricht das einem Rabatt von rund 13 Prozent.

Das ist sicherlich nicht das höchste der Gefühle, aber mittlerweile so etwas wie der Standard-Rabatt, den man auf jeden Fall mitnehmen sollte. Wo ihr die nächste Rossmann-Filiale findet, könnt ihr auf dieser Webseite nachschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de