Nest-Cam bietet bessere Benachrichtigungen für Alarmbereiche

Nest-Kunden können sich über neue Funktionen freuen. Das bietet das Update.

Nest_Cam_IQ_Lifestyle

Ihr habt Produkte von Nest im Einsatz? Die Entwickler haben die Nest-App (App Store-Link) aktualisiert und bieten vor allem Nest Aware-Kunden praktische Neuerungen. Der Download ist weiterhin kostenfrei, für iPhone, iPad und Apple Watch verfügbar und 277 MB groß.


Nest Cam-Kunden mit entsprechendem Abo können jetzt Benachrichtigungen für Alarmbereiche noch individueller festlegen. Denn nun kann man einstellen, dass die Nest-App Warnungen für Personen schickt, die in einem bestimmten Alarmabereich oder außerhalb des Alarmbereichs entdeckt werden. In den Benachrichtigungseinstellungen könnt ihr für den Bereich festlegen, welche Warnungen man erhalten möchte.

Nest Cam IQ App

Des Weiteren kann die Nest Cam IQ, die wir schon auf Herz und Nieren getestet haben, jetzt Bilder von Personen, die über die Gesichtswiedererkennung mehrmals gespeichert wurden, in der Fotosammlung zusammenführen. In der Galerie lassen sich so bekannte Gesichter mit derselben Person abgleichen. Natürlich wird auch hier ein kostenpflichtiges Nest Aware-Abo vorausgesetzt. Wer ein Nest-Thermostat einsetzt, kann in der App jetzt auch eine Installationsanleitung abrufen, die Schritt für Schritt durch den Prozess leitet.

Das Nest Aware-Abo bietet einen 10-Tages-Videoverlauf, intelligente Warnungen, Clips und Zeitraffer sowie Alarmbereiche. Pro Monat verlangt Nest 10 Euro, die Jahreszahlung kostet 100 Euro. Zudem gibt es noch ein erweitertes Abo mit 30-Tages-Videoverlauf für 30 Euro im Monat. Bei unserem Test haben wir schon angemerkt, dass der Videoverlauf von 3 Stunden ohne Abo einfach zu wenig ist.

‎Nest
‎Nest
Entwickler: Nest Labs
Preis: Kostenlos
Google Nest Cam Outdoor Überwachungskamera, Weiß. Noch nie sah Sicherheit so gut...
209 Bewertungen
Google Nest Cam Outdoor Überwachungskamera, Weiß. Noch nie sah Sicherheit so gut...
  • Live-Videoaufnahmen rund um die Uhr. Mit der 130-Grad-Weitwinkelansicht behältst du dein Zuhause Tag und Nacht in 1080p-HD-Qualität im Blick. Im...
  • Lass dich bei Bewegungen und Geräuschen warnen per Smartphone, E-Mail oder Smartwatch (Apple und Android Wear).
Google Nest Cam Indoor-Kamera, Schwarz. Sicherheit leicht gemacht. Rund um die Uhr...
209 Bewertungen
Google Nest Cam Indoor-Kamera, Schwarz. Sicherheit leicht gemacht. Rund um die Uhr...
  • Ist das Fenster geschlossen? Was stellt der Hund wieder an? Mit deiner Nest Cam Indoor Innenraumkamera bleibst du mit allem in Verbindung – in HD...
  • Schnelle, einfache Einrichtung: Schließe deine Nest Cam an und lade die Nest App herunter. Die Sicherheitskamera wird an eine normale Steckdose...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Eine Cam, die keine Möglichkeit bietet private Aufnahmen auch nur privat zu speichern, ist ein absolutes No-Go. Da können die Features noch so toll sein.
    Wer will denn ernsthaft, dass Google jetzt auch noch meine Videos einer Cam sieht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de