Netto Marken-Discount: 15 Prozent Bonus-Guthaben auf iTunes-Karten

Angebot gilt bereits ab heute

Möglicherweise habt ihr am Wochenende auch durch die Prospekte eurer Region geblättert. Falls ihr einen Blick in die Angebote von Netto Marken-Discount geworfen habt, das ist der Supermarkt ohne Hund im Logo, dann habt ihr möglicherweise auch die Guthabenkarten für den App Store und iTunes entdecken.

Bei Netto gibt es aktuell 15 Prozent Bonus-Guthaben beim Kauf einer Karte im Wert von 25, 50 oder 100 Euro – ihr kennt das übliche Angebot ja. Und obwohl der Deal im Rahmen des „Super Wochenende“ angekündigt wurde, ist er bereits ab dem heutigen 26. April gültig.


Wichtig zu wissen ist zudem: Die Karte muss bis zum 15. Mai eingelöst werden, nur dann erhaltet ihr automatisch den Bonus in Höhe von 15 Prozent (umgerechnet sind das 13 Prozent Rabatt).

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de