Neue Farbe für das iPhone 14 und iPhone 14 Plus

Hello, yellow!

Was sich heute Morgen schon angedeutet hat, wurde nun von Apple offiziell bestätigt: Es gibt eine neue Farbe für das iPhone. Genauer gesagt für das iPhone 14 und iPhone 14 Plus, die beiden günstigeren Modelle gibt es ab sofort auch in Gelb.

„Die Menschen lieben ihr iPhone und verlassen sich darauf bei allem, was sie Tag für Tag damit erledigen und ab sofort wird die Produktfamilie um ein neues iPhone 14 und iPhone 14 Plus in Gelb erweitert“, sagt Bob Borchers, Vice President of Worldwide Product Marketing von Apple, im Rahmen einer Pressemitteilung.


Für ein wenig frischen Wind sorgt Apple auch beim Zubehör. Die Silikon Cases für das iPhone 14 und iPhone 14 Plus gibt es in vier neuen Farben: Kanariengelb, Oliv, Himmel und Iris. Alle Neuheiten findet ihr ab sofort im Apple Online Store.

Falls ihr euch auf ein iPhone 14 Pro oder iPhone 14 Pro Max in einer neuen Farbe gefreut habt, müssen wir euch leider enttäuschen. Anders als im vergangenen Jahr gibt es keine zusätzliche Farbe für das Pro-Modell.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Also bisher ging mir ja das 14er am A… vorbei. Aber jetzt kann ich mich kaum noch bremsen. Gelb, also was für ein genialer Schachzug. Apple hat es halt drauf.

    1. Lese ich da eine gewisse Ironie? Wenn Dir die Farbe nicht gefällt kannst Du es einfach sagen. Ich persönlich finde das Gelb sehr schick, was nicht zwangsläufig bedeuten muss das ich es mir „nur“ Aufgrund der neuen Farbe holen würde.

  2. Ich kenne Leute, die kaufen sich neben dem Dingen, also dem Fon, noch eine Hülle. Manche halten sogar die Klappe für erforderlich 🫣🤣

    Die Farbe ist also für den Amazon-Normal-Verbraucher (der Otto-Normal-Verbraucher stirbt ja aus) völlig wurscht 🫵

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de