Neuerscheinung Mega Man X vorgestellt

9 Kommentare zu Neuerscheinung Mega Man X vorgestellt

Mega Man X hat am 21. Dezember das Licht des App Stores erblickt und wird derzeit zu einem Preis von 3,99 Euro angeboten.

Der Entwickler Capcom hat jetzt auch Mega Man X (App Store-Link) fürs iPhone veröffentlicht, welches rund 71 MB groß ist. Wir wollen euch das Spiel kurz vorstellen.


Natürlich geht man mit Mega Man an den Start und verfügt über eine Waffe am Arm. Mit Mega Man geht es durch die Welten und es gilt die Gegner abzuschießen, um so das Ende des Levels zu erreichen. Auf der linken Seite befindet sich ein virtuellen Joystick, auf der rechten Seite gibt es zwei Buttons zum Springen und Schießen. Passend zur Retina-Grafik gibt es nette Sounds.

Zusätzlich zum Story-Modus gibt es noch einen Ranking-Modus, in dem man ermutigt wird eine höchst mögliche Bestleistung zu erzielen. Ebenfalls integriert sind insgesamt 80 Herausforderungen. Folgend noch ein Video (YouTube-Link), welches Ausschnitte aus dem Spiel zeigt.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Aber dieser Ton wenn ein Gespräch stattfindet, ist ja mal grausam….

    Schade, dass das Spiel nicht für das iPad erhältlich ist, sonst würd ich mir das glatt kaufen 🙁

  2. Ja sehr geil. Früher stunden um stunden mit der megaman x reihe verbracht. Werds mir auf jedenfall kaufen. Die frage ist nur noch ob ich nicht lieber die nächste preisreduzierung abwarte. Obwohl man für 3,99 € ein sehr geiles spiel bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de