Neues von Freiwild: iPhone-Hüllen aus Veloursleder

Die Kollegen von Freiwild haben in diesem Jahr mal wieder eine paar neue Ideen umgesetzt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Die Freiwild-Filz-Hüllen für iPhone, iPad und MacBooks erfreuen sich nicht nur bei uns bei großer Beliebtheit (wir haben zwei Hüllen für unsere Airs im Einsatz), sondern auch bei euch. Mittlerweile ist der Markt von Filz-Hüllen ja nur so überschwemmt, aber Freiwild war wohl einer der ersten Anbieter und kommt immer wieder mit neuen Ideen.


Das neueste Produkt sind zwei Hüllen aus Wildleder. Das Sleeve classic für alle iPhone-Generationen gibt es jetzt in nachtbraun (Amazon-Link) und nachtblau (Amazon-Link). Die äußere Schicht ist aus Veloursleder gefertigt, innen vertraut man auf den bewährten Filz aus Schafwolle. Leider sind bei Amazon nicht mehr viele Exemplare lieferbar und bei Freiwild (Webshop) direkt zahlt man mit 32,80 Euro inklusive Versand etwas mehr.

Das gleiche gilt für den neuen Schlüsselanhänger, den es für teure 20,80 Euro in drei verschiedenen Farben gibt. Auf Amazon ist der grüne Anhänger leider nur noch in grün erhältlich, kostet dort aber auch nur 12,90 Euro. Versandkostenfrei liefert Freiwild leider erst ab dem Sleeve für das MacBook 15 Zoll, für alle Artikel darunter muss man mindestens zwei Exemplare bestellen.

Wer es bunter mag, sollte einen Blick auf die verschiedenen iPhone-Sleeves werfen, die es schon ab 13 Euro gibt – qualitativ kann man da nichts aussetzen, wir haben die Hüllen auch schon selbst getestet. Auch für das iPad gibt es entsprechende Hüllen, wer sein iPad 2 inklusive Smart Cover verstauen will, kann einen Blick auf das Freiwild Sleeve 10 werfen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. „Auf Amazon ist der grüne Anhänger leider nur noch in grün erhältlich“ 😀

    Ich frag mich ja immer, wieso viele Dinge bei Amazon günstiger sind, als direkt im Hersteller-Shop…

  2. @Kraine das liegt 1. Daran das amazon in großen massen kauft, also massenrabatt und 2. Die haben keine kosten um ihr wahre auszustellen

    1. Aber die Kosten für den Hersteller sind doch am geringsten, wenn er direkt ohne Zwischenhändler verkäuft – deshalb sind ja diese „Fabrikverkäufe“ auch so beliebt.

  3. Ich weiß nicht … solche und ähnliche Hüllen sehen zwar nett aus, aber was ist, wenn jemand anruft? Das Hervorkramen ist doch dann schwierig?

    1. Ein wenig von unten drücken und du kannst das iPhone oben rausziehen. Natürlich ist es etwas umständlicher als ohne Hülle oder mit Backcover, dafür ist aber auch bei Nichtgebrauch alles geschützt, was in Taschen schon recht nett ist 🙂

      1. Das ist richtig. Mein Sleeve ist schon 1,5 Jahre im Einsatz. Da leiert nix aus und alles ist gut geschützt. Selbst bei Sturz aus Brusthöhe.
        Und es sieht edel aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de