Nikolaus-Bonus: Vier tolle Kinder-Apps heute reduziert

Der Nikolaus hält heute auch einen kleinen Bonus für die Kids bereit. In Kooperation mit verschiedenen Entwickler konnten wir Rabatte für euch rausschlagen.

Kinder 2 Kinder 4 Kinder 3 Kinder 1

Erste Wörter mit Lauten: Buchstabier- & Lernspiel für Kinder im Vorschulalter – Universal-App – kostenlos statt 1,79 Euro
Direkt die erste App wird kostenlos angeboten. „Erste Wörter mit Lauten“ lässt die Kids spielerisch Laute und Buchstaben erlernen. So muss das Kind Buchstaben erkennen und zusammensetzen, auch werden die Wörter durch ein Klick vorgelesen. Insgesamt gibt es 30 verschiedene Tiere und dessen Lebensräume, weitere lassen sich per In-App-Kauf erwerben.

Happi & The Pirates – iPad-App – 89 Cent statt 2,69 Euro
„Happi & The Pirates“ vereint gleich mehrere Lernkompetenzen in einer App. In vielen kleinen Spielen lernen die Kinder Buchstabieren und logisches Denken, verbessern dadurch auch die Abstraktionsfähigkeit und den Wortaufbau. Durch das Absolvieren von Aufgaben sammeln die Kleinen Schlüssel, mit denen sie dann Schatztruhen öffnen können und Belohnungen erhalten.

Felt Board – iPad-App – 89 Cent statt 2,69 Euro
Mit dem reduzierten Felt Board können die Kids ganz einfach tolle Bilder erstellen. Mit geometrischen Formen, Figuren, Gebäuden und vieles mehr lassen sich tolle Bilder erstellen. Aus einer Seitenleiste lassen sich die verschiedene Objekte einfach auf das Bild ziehen. Das Repertoire ist groß – da können die Kids wirklich schöne Collagen erschaffen.

Ride a Pony with Kate and Harry – Universal-App – 89 Cent statt 1,79 Euro
In „Ride a Pony with Kate and Harry“ gibt es keine Schrift oder Dialoge, nur Sounds und Gesten bestimmen das Geschehen auf dem Display. Wer schon immer einmal sein Pony so gestalten wollte, wie er möchte, kann in dieser App kreativ werden. Das eigene Pferd lässt sich mit verschiedenen Elementen schmücken – das Kind bekommt dabei immer wieder kleine Belohnungen. 25 weitere Dekoelemente wurden per In-App-Kauf im Eltern-Bereich bereitgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de