Ninja In Barrel: Neues Puzzle-Spiel mit über 100 Leveln

Für den Start in die Woche gibt es gleich ein neues Spiel für euch.

Ninja In Barrel (App Store-Link) ist am 21. November erschienen, ist eine reine iPhone-App und kann für 89 Cent geladen werden. Der Download ist mit 28,5 MB noch verhältnismäßig klein.

Wie der Name es schon sagt, spielt man einen Ninja in einem Fass. Dabei gibt es insgesamt 96 Level in vier unterschiedlichen Welten. Ziel ist mit dem Ninja alle Monster zu töten, wobei man sich nur in seinem Fass fortbewegen kann. Mit einem Fingerwische in die entsprechende Richtung rollt das Fass unaufhaltsam weiter bis es von Kisten, Bäumen oder Weggrenzen aufgehalten wird. Genau mit dieser Technik gilt es alle Monster zu finden und zu eliminieren.

Nach und nach kommen weitere Schwierigkeiten hinzu. So können sich Monster bewegen, nach der ersten Berührung nach zehn Sekunden zerplatzen oder sich sogar unsichtbar machen. Zum Start gibt es ein Tutorial in englischer Sprache und jedes neues Objekt oder Monster wird zusätzlich erklärt.

Die Grafik ist dabei wirklich toll. Zu den 96 Level gesellen sich 16 weitere, extrem komplizierte Level, die man mit viel Verstand lösen sollte. Wer einmal nicht weiterkommt, kann sich auch Tipps einholen, wobei diese nur begrenzt eingesetzt werden können – wer möchte kann auch per In-App-Kauf weitere nachkaufen. Echte Zocker werden die Hürden natürlich selbst lösen.

Mir gefällt Ninja In Barrel für den Preis wirklich gut, einen ersten Einblick gewährt folgendes Gameplay-Video (YouTube-Link).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de