Noch stabiler: Anker liefert Nylon-umflochtenes USB-C auf Lightning-Kabel

Anker Powerline+ II startet in Deutschland

Das Anker Powerline II mit USB-C auf Lightning gibt es nun schon seit einigen Wochen, mittlerweile hat sich auch die Liefersituation entspannt. Dank eines Gutscheins zahlt man für die ohnehin schon stabilen Kabel nur 13,99 Euro. Laut Anker hält dieses Modell zwölf Mal länger als Standard-Kabel und übersteht problemlos über 12.000 Biegungen und Zerrungen.

Es geht aber mit noch mehr Ausdauer. Das Anker Powerline+ II ist ein 90 Zentimeter langes USB-C auf Lightning-Kabel, das zusätzlich mit Nylon umflochten ist. So hält es bis zu 30 Mal länger als ein gewöhnliches Kabel und schafft über 30.000 Biegungen.

Dafür zahlt man auch ein kleines bisschen mehr: 17,99 Euro werden für das stabilere Kabel gefragt, auch hier gibt es von Anker eine lebenslange Garantie. Natürlich ist auch bei diesem Kabel die Zertifizierung von Apple mit an Board, genau wie eine kleine Transporttasche.

Aber warum eigentlich ein Lightning-Kabel mit USB-C statt dem herkömmliche USB-Stecker? Neben Nutzern eines aktuellen MacBook-Modells, bei dem es nur noch USB-C gibt, können auch alle anderen von der verbesserten Technik profitieren: Mit einem passenden USB-C-Ladegerät können iPhone oder iPad deutlich schneller aufgeladen werden.

ANKER Powerline+ II USB-C auf Lightning Kabel,...
5 Bewertungen
ANKER Powerline+ II USB-C auf Lightning Kabel,...
  • POWER DELIVERY: Unterstützt blitzschnelles Laden für iPhone 8, 8 Plus, X, XS, XR, XS Max, iPads mit einem USB-C Power Delivery Ladegerät.
  • ABSOLUT STRAPAZIERFÄHIG: Hält bis zu 30 Mal länger als Standardkabel und garantiert erstklassige Ausdauer für über 30.000 Biegungen und Zerrungen.

Kommentare 6 Antworten

    1. Ich hab mir das PowerLine+ ||30cm Kabel gegönnt und das am 8.1.2018. Das hält bisher problemlos und das bei Täglicher Nutzung in der Tasche mit vielen Knicken. Die 10,99€ fand ich auch sehr übertrieben für 30 cm aber das Kabel hält bereits länger als seine Vorgänger

  1. Bin weg von Anker, von den zehn Kabeln, die ich mir mittlerweile gekauft habe, sind die meisten in kürzester Zeit kaputt gegangen. Bin jetzt bei Syncwire, die scheinen bis jetzt besser und länger zu halten…

    1. Moin, da ist es bei mir genau umgedreht. Keine 10 Kabel aber 1 sw und 1 anker, nun raten sie mal welches den Dienst quitiert hat 😄👍🏼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de