Telekom: Hearthstone neuer StreamOn Gaming-Partner & 500 MB Datengeschenk

Änderungen im Mai

Das StreamOn-Angebot der Telekom scheint größtenteils gesättigt zu sein. Eine Handvoll große Partner fehlen noch, in diesem Monat gibt es zum Beispiel nur zwei Neuzugänge. Im Audio- und Video-Bereich gibt es gar keine neuen Partner, dafür gibt es im Gaming-Segment zwei Neuzugänge.

Ab sofort kann man auch Hearthstone und „Star Wars: Galaxy of Heroes“ spielen, ohne das eigene Datenvolumen zu belasten. Hearthstone ist ein wirklich sehr beliebtes iOS-Spiel, hier werden sich sicherlich einige freuen. Die Gaming-Option kostet 2,95 Euro monatlich, in den Young-Tarifen erfolgt die Buchung kostenlos.

Hearthstone
Hearthstone
Preis: Kostenlos+

Star Wars™: Galaxy of Heroes
Star Wars™: Galaxy of Heroes
Entwickler: Electronic Arts
Preis: Kostenlos+

Im Mai 500 MB Datenvolumen als Gratis-Geschenk

Im April konnte man noch die DayFlat Unlimited kostenlos buchen und konnte so 24 Stunden lang unbegrenzt surfen. Im Mai gibt es ein abgespecktes Geschenk: Diesmal könnt ihr 500 MB kostenlos anfordern. Das ganze gilt wohl wie immer nur für Privatpersonen und nicht für Business-Tarife.

Einfach die MeinMagenta-App öffnen und auf „Ihr Geschenk ansehen“ klicken.

MeinMagenta
MeinMagenta
Preis: Kostenlos

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich verstehe die vorherrschende negative Schreibweise in diesem Artikel auch nicht – aber im schlechtreden ist der Artikel schon sehr gut

  2. Habe lediglich mit dem letzten Monat verglichen. Und dann ist es halt abgesteckter. Und ich finde StreamOn geil und nutze es selbst sehr gerne! Aber man sieht ja, dass kaum noch neue Partner hinzu kommen, weil schon so viele teilnehmen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de