Nur heute gratis: Alltagsmythen richtiggestellt

Alltagsmythen gibt es jede Menge. Und natürlich eine App, die Alltagsmythen richtig stellt.

SpritX Media Solutions haben nicht nur absolute Kracher wie den Disser oder die Fernbedienung für die Frau in den App Store gebracht, sondern auch halbwegs interessante Apps wie IRRTUM – Alltagsmythen richtiggestellt.


Die momentan mit durchschnittlich vier Sternen bewertete App kann derzeit kostenlos aus dem App Store auf das iPhone oder den iPod Touch geladen werden, normalerweise werden 79 Cent fällig.

Mit der App könnt ihr dann herausfinden, dass die Freiheitsstatue gar nicht in New York steht und ein Ausbruch aus dem Gefängnis gar keine Straftat ist. Einige der in der App vorgestellten Mythen sind bestimmt bekannt, interessant ist es trotzdem.

Als Zusatzfunktionen bietet die App unter anderem eine Volltextsuche, Favoriten oder den Versand einzelnen Mythen per Mail oder Facebook. Das Gratis-Angebot gilt nur am heutigen Sonntag.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

    1. Gratis ist’s in Ordnung. Sollte man allerdings bezahlen, so empfinde ich die Anzahl der Mythen als zu gering!

      Außerdem ist keine Antwort mit Quellen belegt.

  1. Die Freiheitsstatue steht nicht in NY??? …ach nein, stimmt: steht im NYer Hafen auf Liberty Island. Warte… Das gehört sogar zu NY Oo und die Sache mit dem Gefägnisausbruch war schon gefühlte 3000x im irgendwelchen Quizshows.
    Also wenn die übrigen Mythen so schlecht und /oder abgedroschen sind, dann ist umsonst noch zu teuer.
    Werd mir den Download klemmen^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de