Nur noch heute umsonst: Sir Lovalot

Zu später Stunde wollen wir euch noch auf ein Schnäppchen aufmerksam machen, dass nur noch wenige Stunden (17. Dezember) gültig ist.

Hätten wir nicht den Kommentar von Timmi entdeckt, hätten wir dieses Schnäppchen wohl verpasst. Sir Lovalot, das wir übrigens besser finden als Doodle Jump, wird nur noch heute kostenlos angeboten. Sonst kostet das Spiel 79 Cent.


Wir sich also beeilt und schnell in den App Store springt, bekommt ein tolles Jump-Up-Spiel geschenkt. In Sir Lovalot steuert ihr einen Ritter, der einen unendlichen Turm erklimmen will und dabei auf verschiedenste Gefahren trifft.

Mal sind es Fallkappen, mal spitze Dornen oder einfach nur extrem brüchige Absätze. Es kann aber auch schneller nach oben gehen, zum Beispiel mit einem Besuch beim Burgfräulein, den Sprungfedern oder dem Gockel.

Sir Lovalot ist mit OpenFeint und dem Game Center verbunden. Dort könnt ihr eure gesprungene Meteranzahl mit Freunden vergleichen, außerdem werden auf dem Weg nach oben diverse Objekte aufgesammelt.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Ich finde es toll, dass ihr uns so auf den stand hält! Ich habe mir in dieser Woche noch überlegt, ob ich mir das Spiel kaufen soll und dann gibt es das heute gratis. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de