18. Türchen: Gute Reise, guten Rutsch!

765 Kommentare zu 18. Türchen: Gute Reise, guten Rutsch!

Mit dem Gewinn aus dem 18. Türchen wünschen wir euch eine gute Reise. Und einen guten Rutsch, ganz Deutschland ist ja weiß.

Mit dem eingebauten GPS-Chip eignet sich das iPhone bestens zur mobilen Navigation. Um hohen Datenverbrauch zu verhindern, bietet sich natürlich eine App mit Offline-Kartenmaterial an, zum Beispiel eine App von Navigon.


Heute verlosen wir einen Promo-Code für den MobileNavigator EU 10. In der auch für iPads optimierte App ist nicht nur Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und die Schweiz enthalten, sondern auch für die Benelux-Staaten, Liechtenstein, Norwegen und Schweden. Die App wird momentan für 49,99 Euro angeboten.

Aber wir legen noch etwas obendrauf. Zusätzlich gibt es einen 25 Euro-Gutschein, der ebenfalls in iTunes eingelöst und zum Beispiel für Navigons In-App-Pakete wie Traffic Live oder Panorama View verwendet werden kann.

Um am Advents-Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach bis heute Abend um 24:00 Uhr (18. Dezember 2010) einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen. Um eure Gewinnchance zu verdoppeln, könnt ihr heute auf Twitter folgenden Tweet hinterlassen: “Ganz schön appgefahren. Jetzt für iPhone und iPad: http://bit.ly/d0eFHO “. Einfach den Text kopieren, auch direkt aus der App heraus.

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und nur eine Teilnahme pro Person möglich. Auch im Advent ist Apple mit unseren Gewinnspielen in keinster Weise in Verbindung zu bringen und tritt auch nicht als Sponsor auf.

Zuletzt wir immer zu den Gewinnern von gestern. Jeweils ein Promo-Code für das Skill Game geht noch heute per E-Mail an: Michael, josch, alig, Zycho und Stoffebua. Alle anderen iPhone- und iPad-Nutzer, die bei der Auslosung kein Glück hatten, können das Skill Game für 2,39 Euro im App Store kaufen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 765 Antworten

  1. Bei mir steht Mittwoch „driving Home for xmas“ an… Den Weg kenne ich, aber wer weiß welche Staus und Umleitungen dann auf den 520 km auf mich zukommen…

  2. Das finde ich mal durchdacht und kundenfreundlich, ein navi das auf mein datentraffic achtet und offline klappt. Würde es gerne auf Zuverlässigkeit testen.

  3. Wow! Um bei diesem Wetter immer gut bei Familie und Freunden anzukommen wäre das ja genau das richtige! Das würde ich schon gern gewinnen 🙂

    Vorweihnachtliche Grüße,
    Marco

  4. Omg wie cool ist das, so was nützliches hätt ich mir im 24ten vorgestellt ich hoff mal da ist n gewinn für mich drinn „liebes“ appgefahren team *schleim* 🙂

  5. Oh man, das ist meine letzte Hoffnung!
    Mein Falk Navigator findet mich nämlich nicht mehr und so bin ich jetzt schön öfter in der Gegend rumgeirrt.
    Bitte helft mir wieder auf den richtigen Weg zu kommen!

  6. Würde mich sehr über das heutige türchen freuen denn am 26. Gehts in der wohlverdienten urlaub in irgendein nest in deutschland.die iphone halterung fürs auto ist schon da.jetzt fehlt nur noch das navi 😉

  7. Advents-Gewinnspiel

    Das will ich haben !!!
    Appgefahren ihr seid so cool !!!
    
    Gewinn ist Hammer !!! 🙂

  8. Obwohl ich hier mit und ohne Navigon, dank des Schneechaos festsitze, würde ein Gewinn meine Laune erheblich steigern…..grins….
    Naja, vielleicht kommt der Glücksengel mal in Bayern vorbei…..

  9. Hey!!
    Ihr seid immer wieder für eine Überraschung gut.
    Hätte nie gedacht, dass sich hinter den Türchen Euren Kalenders ein so wertvolles und nützliches Geschenk verbirgt.

    Ich wünsche allen viel Glück es zu gewinnen.

  10. Habe ein Ausbildungsplatz bekommen in einer anderen Stadt .. Mit dieser App. Bräuchte ich mir keine Sorgen machen ob ich mich verfahre 🙂

    Ich hoffe ich habe dieses Mal Glück .. Tolle Aktion !

  11. Kling Säckchen klingelingeling,
    Kling Säckchen kling

    Warte schon so lange,
    Appgefahren laaaange.
    Will endlich was haben,
    Was (ich) nicht muss bezahlen…
    … 🙂

    Muss schon mal sagen, habe die App hier erst seit 2Tagen, aber ich find euch SUPER!

    Liebe Grüße
    Claus

  12. Was zum navigieren könnt ich gut brauchen,
    einen Promo zu gewinnen, das wär ganz fein.
    Klappt es diesmal nicht, komm ich deshalb nicht ins Stauchen
    und schick halt das nächste mal wieder was ein.

    Weiterhin viel Erfolg bei euerer Arbeit

  13. Ich behaupte einfach mal, dass ich der Mensch mit dem schlechtesten Orientierungssinn EVER bin. Und trotzdem fehlt mir noch ein Navi… Toi toi toi

  14. Oooh… Haben will :-)))

    Jedes Wochenende fahre ich Minimum 500 km. Ohne Navi geht das gar nicht und mein aktuelles hat nichts besseres zu tun, als immer mindestens 1 km hinterher zu hängen.

    Lieben Gruß und macht wirrer so.
    Der Royle

  15. Da ich keinen eigenen Adventskalender dieses Jahr bekommen habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ich wenigstens dieses Törchen öffnen könnte. LG

  16. Großes Kompliment an die Betreiber von abgefahren!

    Ihr spart uns allen ne Menge Kohle mit eurer App. Und jetzt noch ne Navi-App. Hammer!!!

    Macht weiter so! Frohe Weihnachten euch allen!

  17. Einfach ne gute Idee zur Weihnachtszeit…. Weiter so….

    Achja, mit ein wenig Glück, gehöre ich zu den Glücklichen

    Allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit

  18. Damit auch mir das „Appfahren“ (und natürlich das Ankommen) gelingt, würde ich mich über eine Navigations-App. unter dem Tannenbaum riesig freuen :-))

  19. Da bin ich ja jetzt fast glücklich, dass ich bis jetzt noch nichts gewonnen habe.

    Da schlage ich lieber heute zu. Da lohnt es sich wenigstens richtig.

    Also, zieht mich aus der Lostrommel !!!

    Das ist ein Befehl !!! 🙂

  20. Appgefahren ist eine tolle. App.
    Macht weiter so.
    Frohe Weihnachten an die Macher dieser App.

    Natürlich würde ich gerne etwas gewinnen.
    Ja mal sehen vielleicht habe ich ja mal Glück.

    Wünsche allen Nutzer diese App ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2011.

    Achim

  21. When the last Kalendersheets
    flattern through the winterstreets
    and Dezemberwind is blowing
    then ist everybody knowing
    that it is not allzuweit
    She does come the Weihnachstzeit!

    Euch allen schöne Weihnachtstage!

  22. Hi liebes Appgefahren-Team!

    Armer Student hat sich gerade ein iPhone geleistet, aber jetzt reichts nicht mehr für die Navigation.

    Würde mich über eine weihnachtliche Gabe freuen 🙂

    Grüße,

    Johannes Locher

  23. Das ist ja appgefahren. Damit würde sogar ich den Weg durchs verschneite Deutschland finden.
    Wenn ich es gewinnen sollte, würde mein fast 6 Jahre alter Navi endgültig rausfliegen.

  24. Endlich schwimmt Navigon mit seinem update wieder ganz vorne mit..mein absoluter Favorit meine erstes Navigation war auch schon mit Navigon

  25. Hamma!!! Das wär DAS Weihnachtsgeschenk! Zusammen mit Traffic live die beste Navigations-App. aller Zeiten!!! Mein Kumpel nutzt Navigon EU 10 schon länger voller Begeisterung.

  26. Zum navigieren nutze ich immer google Maps.
    Sau gefährlich natürlich da man immer mal wieder gucken muss.
    Würde mich sehr über den Gewinn diese App. freuen.
    Gruß

  27. Die Aktionen werden immer besser. Unglaublich was für Preise ihr immer wieder aus dem Hut zaubert bzw aus dem Rucksack packt. Wirklich ganz schön abgefahren.

  28. Also ich bin wirklich ein Orientierungsvollidiot! Werde dafür von meinen Freunden auch regelmäßig verarscht! Mit dem Erwerb meines iPhones hat es sich zwar ein wenig gebessert, aber diese Navi App würde mir endlich wieder Ruhe und Frieden bringen! Und darum geht’s an Weihnachten doch, oder? Frohes Fest!!

  29. Wow, wirklich ein app:gefahrener Preis heute! Ich wollt schon sooo lange ein Navi fürs iPhone haben… und die Navigon-App ist natürlich das Non-Plus-Ultra. Und bislang hatte ich absolut NULL Glück bei euren Gewinnspielen – vielleicht heute? 😉

  30. Navigon ist einfach nur zu empfehlen. Ich nutze ihn nun schon ein Jahr!!!!! Bin immer noch begeistert. Warum ich hier mitmache, na ich brauche noch ein passendes Weihnachtsgeschenk und man sollte ja eigentlich nur das verschenken, was man selber gut findet! Da wäre ich ja bei Navigon auf der sicheren Seite!!!

  31. Ihr seit Spitze!
    Vielleicht könntet ihr auch mal Apps mit openstreetmap Material vorstellen!

    Viele Grüße

    Viel Glück an alle Anderen

  32. Cool! Das würde ich echt gerne gewinnen! Das lohnt sich mal…

    Also hoffentlich gewinne ich.

    Ich habe auch einen Tipp: Akinator HD ist GRATIS!!!

  33. KNNUUUUUUUUT!

    Ich brauch das Navi! Und nen Mercedes bitte drumrum. Ich nehm es gerne 😉 Alles was ihr zu verschenken habt…. Vielen vielen Dank und lieben Gruß!

  34. Das wäre ja total APPgefahren! Nie mehr dauernd Passanten nach dem Weg fragen zu müssen und dadurch pünktlich zu Weihnachten bei den Verwandten ankommen!

  35. Ja super! Eine der besten Navisoftware. Vielleicht habe ich Glück und kann die tolle Software auf meinem 4er nutzen und das 4350max weglegen.

  36. Heyyyyy, ich hab neulich mein Führerschein bekommen, da wäre so ein Navi perfekt um sich auf unbekanntem Terain zurecht zu finden. Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de