Ohne Werbung und In-App-Käufe: Rovio veröffentlicht „neue“ Version von Angry Birds

Für nur 99 Cent

Im Juni letzten Jahres wurde auf Apple Arcade Angry Birds Reloaded veröffentlicht, ein Ableger des Klassikers mit ein paar neuen Elementen. Kurz danach hatte man angekündigt, dass man das Original 2022 als neue Version zurück in den App Store bringen wird. Und ab sofort könnt ihr „Rovio Classics: Angry Birds“ (App Store-Link) für 99 Cent kaufen und den Klassiker wie früher ohne Werbung und In-App-Käufe genießen.

  • Spiele alle 8 originalen Angry-Birds-Episoden von 2012 – über 390 Level!
  • Erziele 3 Sterne in allen Leveln und suche nach goldenen Eiern!
  • Alle klassischen Charaktere des Originals – genauso, wie du sie in Erinnerung hast!
  • Rufe den Mächtigen Adler, um die schwierigen Level per Zerstörung zu schaffen!

Rovio-CEO Alex Pelletier-Normand:


„Wir sind sehr dankbar, dass wir eine so großartige Community von engagierten Fans haben, denen unsere Spiele sehr am Herzen liegen. Angry Birds hat so viele Menschen berührt und war ein wichtiger Bestandteil der mobilen Spiele. Nachdem wir den Aufschrei unserer Fans gehört hatten, mussten wir einfach einen Weg finden, um Angry Birds zurückzubringen.“

Sami Ronkainen, Executive Producer:

„Bei der Neuentwicklung von Angry Birds haben wir sehr darauf geachtet, das Gefühl des ursprünglichen Angry Birds-Spiels zu bewahren. Wir wissen, dass unsere Fans ein anspruchsvoller Haufen sind und selbst kleine Unterschiede erkennen können. Es war wichtig, das Gameplay und das Aussehen des Spiels an das Original anzupassen.“

Falls ihr euch also wieder zurück ins Jahr 2012 katapultieren wollt, könnt ihr die neue, alte Version jetzt noch einmal bestreiten. Ganz ohne Werbung und In-App-Käufe – einfach nur böse Vögel auf Schweine schießen.

‎Rovio Classics: Angry Birds
‎Rovio Classics: Angry Birds

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Muss auch sagen – aus den ehemaligen „Cash cows „ sind doch echt nur noch „poor dogs“ geworden. Irgendwann ist eine spiele Idee einfach durch.

  2. Ist ein großartiges Spiel und immer noch eine tolle Spielidee (im Gegensatz zu einigen der Nachfolger, wo es nur noch um inAppkäufe ging). wer dieses Spiel nicht sowieso schon hart, Kriegt hier für ein paar Cent 390 Level ohne Werbung und ohne Abo.

  3. Toll, vorallem da ich die neumodische Grafik der neueren Teile einfach nicht mag.

    Zudem noch komplett ohne InApp-Käufe und Werbung.

    Daran sollten sich manch andere Entwickler ein Beispiel nehmen (PvZ 😗)

  4. Die alte Datenschleuder.

    „Während des Betriebs der Dienste können wir Ihre Daten an Partner weitergeben, mit denen wir zusammenarbeiten. Einige dieser Partner sind von uns unabhängige Datenverantwortliche und bestimmen daher selbstständig, wie und warum sie Ihre Daten verarbeiten. Weitere Informationen über diese Partner und die Art und Weise, wie sie Ihre Daten verarbeiten können, finden Sie in Abschnitt 6 dieser Richtlinie.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de