PagePlace: Telekom veröffentlicht Bookstore (Video)

Mit PagePlace bietet die Telekom schon seit einiger Zeit einen Dienst für Bücher, Zeitungen und Zeitschriften an. Seit gestern ist auch eine Universal-App für iPhone und iPad verfügbar, die kostenlos aus dem App Store geladen werden kann. Wir haben das kleine Tool schon ausprobiert und wollen euch unsere Eindrücke nicht vorenthalten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Nee wieder mal eine Todgeburt der Nukelcom, wie die das immer schaffen, ich könnte am laufenden Band nur Sch…e schreien!
    Ah, übrigens: Ein Satz mit Bochum und Köln.
    ˙u|öʞuıd nz ɯn əʞɔə əıp ɯnɥɔoq ɹə 

    1. Den Schokoladenweihnachtsmann habe ich auch schon gesehen…

      Ich würde ihn nehmen. Aber noch lieber die Handschuhe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de