Smartwatch „Pebble Steel“ jetzt auch direkt bei Amazon erhältlich

Wer die Pebble Steel ohne Umwege ordern möchte, kann sie jetzt direkt bei Amazon bestellen.

Pebble Steel

Der Verkaufsstart der Apple Watch ist ja mit April betitelt – ob die smarte Uhr von Apple auch direkt in Deutschland verkauft wird, ist noch unklar. Wer nicht unbedingt einen Apfel auf dem Gerät haben muss, bekommt mit der Pebble Steel auch eine ansehnliche Smartwatch fürs Handgelenk.


Erst vor wenigen Tagen haben die Produzenten berichtet, dass sie die 1 Millionen Marke bei den verkauften Einheiten geknackt haben. Gerne erinnern wir uns noch zurück: Wer seine Pebble per Kickstarter geordert hat, musste bei der Auslieferung feststellen, dass die Uhr nicht durch den Zoll kommt – sie sei zu gefährlich, es fehlte die EG-Konformitätserklärung.

Nach vielen Verhandlungen konnte die Pebble dann nach langer Wartezeit auch direkt nach Deutschland geordert werden, noch einfacher geht es jetzt per Amazon Deutschland. Dort wird die neue Pebble Steel in den Varianten Stainless Steel und Matte Schwarz für je 229,99 Euro verkauft.

  • Pebble Steel in Matte schwarz für 229,99 Euro (Amazon-Link)
  • Pebble Steel in Brushed Stainless Steel für 229,99 Euro (Amazon-Link)
  • Pebble in verschiedenen Farben für 127 Euro (Amazon-Link)

Was man mit der Pebble alles anstellen kann? Wir fassen kurz zusammen. Das iPhone lässt sich einfach per Bluetooth koppeln und empfängt dann alle Benachrichtigungen. Über die Pebble-App könnt ihr zudem verschiedene Uhrenlayouts, Wetter-Apps, kleine Spiele und viele weitere nützliche Helferlein installieren. Auch ich habe eine Pebble Steel und finde sie besonders praktisch, wenn man nicht immer auf sein iPhone sehen möchte. Kommt nur eine unwichtige Mail oder eine SMS, auf die man nicht direkt antworten muss, genügt ein schneller Blick auf die Uhr.

Inwiefern die Anschaffung zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll erscheint, müsst ihr mit euch selbst ausmachen. Die Apple Watch wird in Verbindung mit dem iPhone sicherlich mehr Möglichkeiten bieten, auch das Zusammenspiel wird perfektioniert. Es ist aber auch davon auszugehen, dass der Preis deutlich über dem der Pebble liegen wird.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 22 Antworten

  1. Hatte die Pebble Steel auch schon und fand sie echt super. Nur leider bin ich Linkshänder und trage die Uhr am rechten Arm und konnte deswegen die Knöpfe nur schlecht bedienen. So ging sie dann doch wieder zurück.

    Aber sonst wirklich eine tolle Smartwatch 🙂

  2. Das Bild hat mich nun mit m Text etwas verwirrt.
    Pebble Steel bedeutet nicht das sie einfach nur ein Metall Armband hat?
    Sondern ist der Nachfolger der „normalen“ Pebble?
    Sorry für die verwirrung, aber das ist Neuland für mich.

    1. Ja finde ich auch. Hatte mich wegen der Weihnachtsaktion von Pebble für die Steel interessiert – leider wollten die in Eur das Doppelte!! Und wie ich sehe wollen sie das immer noch.

  3. Fraglich, ob eine Uhr, deren Akku im besten Fall 5 Stunden hält, wie es bei der Apple-Watch wohl der Fall ist, sich noch als Uhr bezeichnen lässt.
    Die Pebble hält locker bis 5 Tage, als reine Uhr ohne aktives Blutooth kann ich sie auch 11 Tage und länger nutzen.

  4. Kinder, Kinder von der Redaktion, Ihr macht mich arm mit Euren immer wieder verführerischen Tipps!
    Ich musste die Uhr sofort ordern, kommt morgen nach 18Uhr.

    1. „…ob die smarte Uhr von Apple auch direkt in Deutschland verkauft wird,…“
      Es geht nicht um das „ob“, sondern um das „wann“! Auch wenn die meisten Produkte von Apple zeitgleich in Deutschland und den USA starten, ist das natürlich nicht immer gewährleistet, sondern von Apples Entscheidungen abhängig.
      Einen Vertrag wird es da sicher nicht geben, aber findest du es so schlimm, für ein gutes Produkt Werbung zu machen?

      1. Ich hatte die Pebble (in Rot) hab sie nach drei Monaten verkauft!!! Anzeige ist SEHR pixelig und lange nicht so elegant und farbig, wie iWatch!!!! Also warten wir auf die mit Sicherheit beste Smartwatch ?

  5. Die Pebble interessiert mich wirklich sehr, jedoch schrecken mich die Rezensionen auf Amazon sehr ab. Es scheinen doch erhebliche Qualitätsprobleme vorzuliegen. Ich werde wohl noch etwas warten müssen.

  6. also gerade die eine lange Rezension auf AMAZON hat mich überzeugt zu kaufen!
    Im Übrigen, gerade bei AMAZON habe ich so gute Erfahrungen gemacht; das heisst, es wird halt getauscht bis die Quali in Ordnung ist.
    Und das geht dort allemal schneller, als Shipping from US.

  7. @Neon78
    Ich habe seit November ne Steel und kann dir versichern, dass die Qualität top ist (Hard- & Softwareseitig). Hatte vorher auch bedenken, bei allem was so negatives geschrieben wird. Nutze sie jeden Tag und möchte sie nicht mehr missen!

    1. Vielen Dank! Ich werde noch etwas grübeln, auch wegen des Preises. Den finde ich jetzt nicht im Preis-Leistungs-Verhältnis zu hoch, sondern mir ist das Geld an sich etwas viel ☺️

  8. Irgendwie ist mir diese pebble zu Smart
    Ich suche einfach nur eine schicke Uhr die mir noch ein paar fitnessdaten anzeigt
    Wo find ich nur sowas ???

  9. Habe die Pebble Steel seit einem Monat und bin sehr zufrieden.
    -Ich finde sie überhaupt nicht zu dick, im Gegenteil.
    -Ich habe nur sehr selten mal keine verbindung und muss dann nur mal die App auf dem iPhone 6 + öffnen.
    -Sonntag geladen, heute (Donnerstag) noch 40%,
    -Wasserdicht
    -viele Apps im Pebble Store, genial ist der Qoogle Authenticator (für die Synology z.Bsp.) Brauche kein Handy mehr dafür.
    -cooler Look….mir gefällt sie sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de