Philips Hue: Diese neuen Produkte kommen im Herbst

In der vergangenen Woche war in der Hue-Welt so einiges los. Wir wollen euch heute einen Überblick über die kommenden Modelle liefern.

Philips-Hue-White-and-Color-Ambiance-LightStrip-Outdoor-Lifestyle

Philips Hue Outdoor LightStrip: Das ist wohl das spannendste neue Produkte aus der Hue-Welt und vermutlich ein Highlight für alle Gartenbesitzer. Im Oktober wird es einen Outdoor-LightStrip mit einer Länge von 2 oder 5 Metern geben. Genau wie bei den neuen Gartenlampen Lily und Calla ist hier alles dabei: Ein Netzstecker für die Außensteckdose, Trafo und ZigBee-Controller. Zudem sind im Lieferumfang kleine Klemmen enthalten, um den LightStirp einfach an Wänden befestigen zu können. (mehr Infos)


Hue-Adore-Spiegel-Badezimmerleuchte

Philips Hue Adore: Schon ab dieser Woche werden die neuen Badezimmerleuchten der Adore-Serie ausgeliefert. Highlight ist dabei sicherlich ein Spiegel mit einem umlaufenden Leuchtelement. Aber auch falls ihr schon einen Spiegel habt, liefert die neue sritzwassergeschützte Adore-Serie die passenden Möglichkeiten. (mehr Infos)

Bei den folgenden Produkten handelt es sich um Leaks, die eigentlich noch gar nicht vorgestellt wurden. Daher ist die Bildqualität leider nicht ganz so berauschend.

Signe

Philips Hue Signe: Diese Stehleuchten sehen mehr als extravagant aus und können bis zu 16 Millionen verschiedner Farben anzeigen – außer bei den Adore-Lampen ist das übrigens auch bei den anderen neuen Produkten der Fall. Die Signe wird es in zwei verschiedenen Größen geben, die Preise starten hier bei 170 Euro. Die Auslieferung startet wohl im Oktober. (mehr Infos)

Ensis-Übersicht

Philips Hue Ensis: Frischen Wind für das Esszimmer gibt es mit dieser modernen Pendelleuchte. In dieser Neuerscheinung sind gleich zwei LED-Streifen eingebaut, die unabhängig voneinander gesteuert werden können und jeweils bis zu 3.000 Lumen liefern. (mehr Infos)

Sana-Uebersicht

Philips Hue Sana: Ihr braucht Licht an der Wand, mögt extravagantes Design und habt keine feste Leistung verlegt? Dann ist diese in zwei Farben zu erwartende Wandleuchte mit einem integrierten Stecker genau die richtige Wahl für euch. (mehr Infos)

Philips-Hue-Liane

Philips Hue Liane: Ihr mögt es dagegen etwas dezenter und minimal? Dann ist diese kompakte Wandleuchte genau die richtige Wahl. Vermutlich gibt es da draußen kein anderes Modell, das so klein ist, aber die volle Hue-Funktionalität bietet. Hier ist allerdings eine feste Verkabelung notwendig. (mehr Infos)

Flourish-Übersicht

Philips Hue Flourish: In dieser neuen Serie wird Philips Hue um eine Deckenlampe, eine Pendelleuchte und eine Tischleuchte erweitert. Die Besonderheit im Vergleich zu bisherigen Modellen: Auch hier wird man das komplette Farbspektrum nutzen können. (mehr Infos)

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de