Philips Somneo: Smarter Lichtwecker mit App heute im Angebot

Auch der Philips Airfryer XXL heute günstiger erhältlich

In den Tagesangeboten von Amazon könnt ihr heute zwei Produkte von Philips günstiger bekommen. Eines davon, den Airfryer XXL, habe ich bereits seit einigen Monaten im Einsatz und euch ja auch schon einen Einblick gegeben, denn zur Heißluftfritteuse gehört ja auch eine App mit zahlreichen Rezepten. Das heute 229,99 Euro teure Gerät haben wir mittlerweile mehrmals in der Woche im Einsatz, oftmals auch als schnellen Ersatz für den großen Backofen, um mal zwei bis drei Brötchen oder ein Pizza-Baguette zu backen. Aber auch Pommes aus frischen Kartoffeln gelingen mit dem Airfryer XXL wirklich gut.

Philips HD9762/90 Airfryer XXL - das Original...
46 Bewertungen
Philips HD9762/90 Airfryer XXL - das Original...
  • NEUE GENERATION: Außen knusprig, innen saftig zart bei bis zu 90% weniger Fett dank patentierter Heißluft-Technologie
  • Extragroße Kapazität für 4-5 Portionen Pommes oder sogar ein ganzes Hähnchen

Ebenfalls im Angebot ist heute das Philips Somneo Connected Sleep & Wake-up Light. Mit einer Preisempfehlung von 269,99 Euro ausgestattet und heute für 189,99 Euro zu haben, ist die neueste Generation der Lichtwecker erst vor ein paar Wochen in den Handel gekommen. Bislang hat es die Liefersituation leider noch nicht zugelassen, dass wir uns den Wecker selbst anschauen können, obwohl die neue Generation noch einmal eine Ecke interessanter geworden ist.

Das liegt an der neuen App-Anbindung: Dank der App SleepMapper können alle Funktionen des Wake-up Lights auch am iPhone ausgewählt werden. So zum Beispiel unterschiedliche Sonnenaufgänge: Sunny Day, Island red, Nordic white oder Caribean red. Die PowerWake-Funktion holt durch einen lauten Weckton gepaart mit einem hellen Licht auch den letzten Langschläfer aus den Federn. Darüber hinaus ermittelt ein am Wake-up Light sitzende Sensor die optimalen Schlafbedingungen. Dazu gehören: Messung der Raumtemperatur, Luftfeuchtigkeit, Lichtintensität und des Geräuschpegels. Diese Werte werden jede Nacht im Verlauf aufgezeichnet. Sollten sie nicht den optimalen Schlafbedingungen entsprechen, werden entsprechende Tipps in der App angezeigt.

Natürlich hat das Philips Somneo Connected Sleep & Wake-up Light noch einiges mehr zu bieten. So kann man es dank des dimmbaren Lichts auch als Lese- und Nachttischlampe verwenden, ebenso ist ein einfaches UKW-Radio mit an Board. Auf Wunsch könnt ihr euch auch mit eurem Lieblingssender wecken lassen. Ebenso lässt sich ein Sonnenuntergang simulieren, falls ich nicht sofort im Dunkeln einschlafen wollt oder könnt. Ebenfalls praktisch: Auf der Rückseite des Lichtweckers ist ein USB-Anschluss zu finden, über den man beispielsweise sein Smartphone aufladen kann.

Was das Philips Somneo Connected Sleep & Wake-up Light sonst noch alles kann, werden wir hoffentlich schon bald für euch herausfinden können. Falls ihr euch nicht bis zu unserem Test gedulden könnt und den Lichtwecker selbst ausprobieren möchtet, habt ihr heute die perfekte Gelegenheit dazu.

Philips Smart Connect Wake-up Light HF3671/01...
2 Bewertungen
Philips Smart Connect Wake-up Light HF3671/01...
  • AmbiTrack-Sensor und SleepMapper App zur Überwachung der Schlafumgebung
  • RelaxBreathe: lichtgeführte Entspannungsfunktion für ein leichteres Einschlafen

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de